Loading...
2019 February 14
https://www.marcgalal.com/fileadmin/user_upload/18.02.jpg

Erfolg: Das Mindset der Superreichen!

Die einen haben es, die anderen nicht: Geld. Es klingt, als ob es vorbestimmt wäre, wer reich ist und wer arm. Doch das ist es nicht. Auch du kannst zu den Superreichen gehören. Du brauchst dafür nur etwas ganz Bestimmtes: das richtige Mindset! Ich verrate dir heute 4 Geheimnisse des Reichtums, mit denen du dein Mindset in die reichen Bahnen steuerst.
 


2019 February 14
2021-03-11T16:31:10+0100 Marc Galal GmbHMarc Galal

Erfolg: Das richtige Mindset macht reich
 

Das ist vielleicht jetzt nicht so ganz nett, aber es stimmt: der größte Unterschied zwischen dir und einer Person mit einem riesigen Vermögen ist das Mindset. Hast du dieses Mindset, kommt das dicke Konto von ganz alleine. Und das Beste? Du musst dieses Mindset nicht alleine oder von Grund auf neu entwickeln. Es gibt ja schon erfolgreiche Menschen, die es vorgemacht haben.

Henry Ford, Elon Musk, Bill Gates, Steve Jobs, Warren Buffett und Richard Branson haben das Mindset der Reichen. Du kannst diese Denkweisen sofort in deinem Leben anwenden und damit sicher sein, dass du schon bald die finanzielle Freiheit genießen wirst. Dafür musst du allerdings einige deiner alten Denkweisen und Glaubenssätze gegen neue Muster austauschen, damit du am Ende denn absoluten Erfolg feiern kannst. 


Erfolg: Das Mindset der Superreichen

Bei einem Gespräch zwischen Bill Gates und Warren Buffett wurden beide gefragt, was eines ihrer Erfolgsgeheimnisse wäre und warum sie so viel Geld haben. 

Die Antwort von beiden kam sofort und war die gleiche.

(Du möchtest erfahren, was die 4 Geheimnisse des Reichtums sind? Dann trage jetzt Deine E-Mail Adresse ein und erhalte Zugang zu den exklusiven Blog-Postings mit Mega-Content.)

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Vivamus consectetur ex a nisi malesuada, nec dignissim nibh bibendum. Morbi finibus velit sed nisl ornare aliquet. Donec vel nibh eu dui dictum ultricies. Aliquam mattis lorem in libero blandit feugiat. Cras ante nisi, congue in facilisis et, convallis id sem.

Reichtum

Krasser Produktivitäts-Boost: Die 4 Schritte, die dein Leben verändern werden!

NIE WIEDER ZEIT VERSCHWENDEN

Vielleicht in etwas kleiner inkludiert: “ABC Prioritäten” aber durchgestrichen = Marc spricht im Video zum Teil an wie die ABC Prioritäten Bullshit sind, was sich evtl als kleiner Teaser im Titel - lesbar - gut macht um Leute die die ABC Prios gut finden oder davon ghört haben anzulocken. Eine Vier-Schritte-Anleitung, wie du produktivier bist.