Vom Verkäufer zum Millionär

FRÜHER HAST DU VERKAUFT - JETZT BILDEST DU EIN VERMÖGEN!

Schluss mit dem langwierigen Tausch „Zeit gegen Geld“! Weißt du bereits, dass du mehr erreichen kannst! Das Seminar „Vom Verkäufer zum Millionär!“ konzentriert sich auf die Frage: Wie werde ich Multimillionär – als Verkäufer, Vertriebsmitarbeiter, angehender Selbständiger oder Unternehmer?

Es gibt Verkäufer, die im Monat 30.000, 40.000 und bis zu 100.000 Euro verdienen. Welche Geheimnisse, Strategien und Systeme verwenden diese Menschen?

 „Vom Verkäufer zum Millionär!“ konzentriert sich nur auf eine einzige Frage: Wie werde ich Multimillionär – als Verkäufer, Vertriebsmitarbeiter oder Unternehmer. Erhalte erprobte und wirkungsvolle Strategien, um dein Business aufzubauen und ein beträchtliches Privatvermögen umzuwandeln.

Marc Galal ist Europas erfolgreichster Life-&Mentor #1, und der lebende Beweis dafür, dass beides funktioniert. Hast du auch das Bedürfnis mehr aus deinem Leben zu machen? Dein volles potenzial zu entfachen und dein eigener Chef oder Chefin zu werden.

 

Das darfst du von dem Seminar erwarten:

  • Du wirst deine alten, einschränkenden Glaubenssätze zum Thema Geld und Reichtum durch psychologische Übungen und NLP-Gruppenprozesse sofort eliminieren und neue, starke und förderliche Glaubenssätze installieren.
  • Du wirst erleben, wie du diese neuen, positiven Glaubenssätze zum Thema Reichtum in deinem Unterbewusstsein verankerst. Das bedeutet für dich, dass du von innen heraus auf Reichtum konditioniert und programmiert bist.
  • Du erfährst die Geheimnisse, wie du reich und glücklich wirst – und warum so viele Menschen nicht reich werden können.
  • Du lernst die Reich-Positionieren-Formel kennen. Verkaufe ab jetzt die richtigen Produkte am richtigen Ort und zur richtigen Zeit, und du erhältst dadurch unendlichen Reichtum.
  • Du lernst, wie Du aus den Nachrichten und aus den Zeitungen erfolgversprechende Geschäftsmodelle erkennst, die Millionen einbringen.
  • Du lernst die sensationelle Reich-Verkaufen-Formel kennen, die 99 Prozent der Verkäufer nicht kennen.
  • Du erfährst, wie Du den größten Zahltag Deines Lebens realisierst.
  • Du erlebst, wie Du mit dem wichtigsten Hebel überhaupt dein Produkt oder deine Dienstleistung an Massen verkaufst.
  • Du erfährst, wie Millionäre ticken. Das ermöglicht dir, diese Verhaltensweisen zu modellieren und effektiv für dich zu nutzen.

 

 

BLOG
NEWSLETTER
PODCAST
  • Der Top-Mann für Verkaufspsychologie! Mensch und Magnet, der im Seminar seine Pole auf den Teilnehmer zu übertragen im Stande ist. Weiter so!

    A. BodeKunde
  • Nochmal ein Riesenlob von mir! Ihr macht den mit Abstand besten Job! Ich kann mit absoluter Sicherheit sagen, dass Marc der bisher beste deutschsprachige Seminarleiter ist, den es gibt. Bisher habe ich ein paar gesehen, die sich auch Verkaufstrainier genannt haben. Wenn ich sie jedoch vergleiche, kommen sie einfach nicht im Geringsten an Marc Galal heran! Alsi ucg wünsche euch viel Erfolg. Wir sehen uns definitiv bei ein paar weiteren nls- Workshops!

    D. GeisslerKunde

FÜR WEN IST "VOM VERKÄUFER ZUM MILLIONÄR" GEDACHT?

  • Für Selbständige, die nach einer Schritt-für-Schritt Umleitung suchen, um erfolgreich zu werden.
  • Für Menschen, die in die Selbstständigkeit gehen möchten und einen Leitfaden benötigen.
  • Für alle, die erfahren möchten, mit welchen Strategien man richtig viel Geld verdient

Warum solltest du das Seminar „Vom Verkäufer zum Millionär“ besuchen?

  • Weil Reichtum nicht einfach nur von deinem Glück abhängt, sondern ganz klaren Regeln folgt.
  • Weil Du in diesem Seminar ein sensationelles System erhältst, mit dem du Schritt für Schritt Reichtum in deinem Leben erreichst.
  • Weil die meisten Menschen fest verankerte, blockierende Glaubenssätze haben, die sie daran hindern, reich und glücklich zu werden.
  • Weil 98 Prozent der Menschen nicht wissen, wie sie reich werden können.
  • Weil jeder das Recht hat, seine Träume zu leben und reich und glücklich zu sein. Du bist es wert!
  • Weil du gefühlt in einer Sackgasse steckst und endlich neue Wege gehen willst.
  • Weil die meisten Menschen in ihrem Hamsterrad gefangen sind und ums Überleben kämpfen, sodass sie keine Zeit haben, ihre wahren Talente und ihr Potenzial voll zu entfalten.
  • Weil dieses Seminar dein Leben verändern wird. Versprochen!

 

BEIM VERKÄUFER ZUM MILLIONÄR IST ALLES GANZ BESONDERS

Marc Galas Erfolgsweg vom Verkäufer zum Millionär ist die Inspiration dieses Seminars. Mit über 22 Jahren Berufserfahrung kennt er das Erfolgsgeheimnis, sowie die Abkürzung des Erfolges in-und auswendig.

Wirklich jeder kann es schaffen, es benötigt lediglich Wissen – und vielleicht die Erfahrung von Marc Galal. Vielleicht hast du bereits ein Unternehmen und benötigst lediglich noch ein wenig Feinschliff. Spielst du mit dem Gedanken in die Selbstständigkeit zu gehen, aber du weißt nicht mit was und wie? Auch da bietet dir Marcs Seminar erstklassige Hilfestellungen. Erfahre, wie du den größten Zahltag deines Lebens realisierst und leben endlich das Leben, das du dir erträumt hast!

Nutze diese Chance und wachse über dich hinaus. Investiere in deine Träume und vernetze dich mit Menschen aus denen Partner, Investoren und sogar Freunde werden können.

 

JETZT MEHR INFORMATIONEN ANFORDERN Mehr informationen

AUSZEICHNUNGEN, DIE MARC IN SEINER LAUFBAHN ERRUNGEN HAT

  • "Mein Leben hat sich komplett verändert: Ich lebe nicht mehr dort, wo ich damals gelebt hatte, denn der Schwarzwald ist ein genußvolles und wunderschönes Ländle. Ich habe eine wunderbare liebe Frau an meiner Seite (mit vier Bonuskindern, Stiefkinder hörte sich irgendwie komisch an). Wir wollen gemeinsam den Lebensweg gehen und erleben. Ganz ohne Dich hätte ich meine große Liebe wohl so nicht gefunden, davon bin ich überzeugt. Der Freundeskreis, die beruflichen Visionen und damit verbundenen Missionen ergänzen sich segensreich. Ich Danke Dir für Dein SEIN, denn Du bist der Beschde und geballte Power in einem! Danke. Danke. Danke!!!"

    C. JansenKunde
  • "Der Practitioner war die größte Veränderung in meinem Leben ever. Alles Schöne und Aufregende ist schon lange direkt vor mir, ich habe nur nicht zugegriffen. Das wird jetzt anders. Vielen Dank dafür.."

    C. Fuhrmann Immobilien & PartnerKundin
  • "Bereits nach dem Basiskurs nls1 konnte ich binnen 3 Monaten eine Umsatzsteigerung von 400 % gegenüber des selben Monats im Vorjahr erzielen. Unglaublich, was mit der richtigen Mischung von Mindset und nls-Technik möglich ist. Die Investition für den Kurs war nach dem ersten Deal bereits kompensiert!"

    L. RanzenbergerKunde
  • "Der Umgang mit mittlerweile sehr vielen Menschen in meinem Umfeld ist viel positiver geworden und mein Freundeskreis sortiert sich gerade neu, was ich unglaublich spannend finde. Die Kommunikation mit meinem Mann ist auf dem nächsten Level angekommen, wir lachen noch mehr, als wir ohnehin schon tun. Er hat auch schon einige NLP Techniken übernommen und findet die sehr gut! Mein Mann sagt, er hätte eine "neue" Frau bekommen. Ich freue mich schon auf die nächsten Seminare "Vom Verkäufer zum Millionär!", nls 1-3 und den Master!"

    M. KookKundin

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Marc Galal ist lizenzierter Trainer der Society of NLP (USA), Life und Business Mentor und FOCUS Top Coach. Seine NLP Seminare zu den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung sowie seine Verkaufsseminare mit Schwerpunkt Verkaufspsychologie besuchen jährlich mehrere Tausend Menschen - und das nun seit mehr als 21 Jahren.