banner vita Presse Logos Awards logos Vita banner mobile

DEIN MENTOR - MARC GALAL

Background

ÜBER DEN MENTOR MARC GALAL

Marc Galal ist lizenzierter Trainer der Society of NLP (USA) und hatte das Privileg, von NLP-Altmeister Richard Bandler persönlich ausgebildet worden zu sein. Seine Seminare zu den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung und Verkaufspsychologie besuchen jährlich mehrere Tausend Menschen - und das nun seit mehr als  {showElapsedYears} Jahren.

Marc Galal ist Autor von tausenden Fachartikeln und mehreren erfolgreichen Büchern. So stürmte er zum Beispiel mit seinem ersten Buch "So überzeugen Sie jeden. Neue Strategien durch Verkaufshypnose." die Verkaufsbuch-Bestellerlisten.

Ich bin davon uberzeugt, dass jeder
Mensch ein erfülltes und
selbstbestimmtes Leben führen kann.

Marc Galal

Promis ImagePromis Image mobile

MARC GALALS GESCHICHTE

Hier findest du Marcs Werdegang zum Multi-Unternehmer, der als Business-Mentor anderen Menschen hilft, erfolgreiche Unternehmer zu werden und ein erfolgreiches und sorgenfreies Leben zu führen.

1974

Ich war ein unscheinbares, fast schon schüchternes Kind. Nichts deutete damals darauf hin, dass dieses Kind einmal 2,7 Millionen Menschen helfen würde, ihre privaten und beruflichen Ziele besser und schneller zu erreichen. Als Life- & Business-Mentor, auf einer Bühne.

Ich wuchs in Stuttgart-Vaihingen auf, mit meiner Mutter, meinem älteren Bruder und meiner älteren Schwester zu viert in drei Zimmern mit Dachboden – kaum Platz für eigene Ideen oder Träume.

Geld war immer ein Thema. Die Haushaltskasse war knapp, meine Geschwister und ich trugen schon früh Zeitungen aus und bekamen unsere Kleidung und unser Spielzeug von Flohmärkten.

Ich habe unheimlich viele schöne Erinnerungen an meine Kindheit. Doch ich wusste instinktiv, dass es so nicht bleiben durfte. Da draußen musste es noch mehr für uns geben. Schon von klein auf hatte ich große Pläne: Der simple Plan war, einfach Millionär zu werden. Dann müsste ja genug für alle da sein. Ich hatte ja keine Ahnung, was es dafür brauchen würde.

 

Die negativen Glaubenssätze

Meine Mutter erzählt noch heute, wie ich vor dem Schlafengehen groß versprach: „Mama, wenn ich groß bin, werde ich Millionär. Dann brauchen wir uns über Geld keine Sorgen zu machen“. Sie hat nie darüber gelacht.

Doch zuerst kamen die Hundejahre: Mit Aushilfsjobs am Fließband oder als Kellner unterstütze ich die Familie, dazu eine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann – das brachte nicht viel ein, aber ich hatte das Gefühl, an meiner Zukunft zu arbeiten.

Es war der Herzenswunsch meines Vaters, dass ich einen soliden Beruf erlerne und mir die Millionärs-Träume aus dem Kopf schlage. Ich folgte diesem Wunsch und begrub meine Pläne. Vorerst.
Doch schon nach kurzer Zeit war jeder Tag wie der andere. Nur noch Stillstand. Mir wurde bewusst, dass ich mehr vom Leben wollte, als eine Ausbildung und einen sicheren 9 to 5-Job. Ich musste etwas verändern. Am besten etwas Großes. Selbstständig machen?

Ich erzählte meinen Kollegen von meinen Plänen. Doch alle rieten mir davon ab. Selbstständig machen? Jetzt? In dieser Zeit? Mit einem so hohen Risiko zu scheitern? Zwischen meinem Angestelltenleben und meinem Traum lagen Welten. Und niemand schien mich zu verstehen.

Mein Umfeld engte mich richtig ein. Immer wieder stieß ich auf negative Glaubenssätze zu den Themen Geld und Erfolg, die meine Energie ausbremsten. Ich hatte das Gefühl, dass sie alle gar nicht wollten, dass ich erfolgreich werde. Und irgendwann hatte ich den Traum vom großen Vermögen fast aufgegeben.

1995

Finde deine Leidenschaft

Mein älterer Bruder und ich liiieebten Action-Filme, vor allem die mit Arnold Schwarzenegger. Wir zogen uns alles rein, von Conan der Barbar und Red Sonja bis hin zu Last Action Hero. Die Kraft dieser Figuren beeindruckte mich weckte meine Liebe zum Bodybuilding.

Von Anfang an war der Sport mein Rückzugsort. Dort tankte ich Kraft. Mein Ehrgeiz verhalf mir zu schnellen Trainingserfolgen: Bereits in jungen Jahren nahm ich an Bodybuilding-Meisterschaften Teil, gewann schließlich die Deutsche Meisterschaft und wurde mit nur 21 Jahren Vize Weltmeister. Heute bin ich davon überzeugt, dass das Bodybuilding mich Ausdauer und Disziplin gelehrt hat. Doch ich konnte mich schon 21 kaum noch am Rück kratzen. Das war nicht gesund und ich erhoffte mir davon auch keine Zukunft.

Nach den sportlichen Erfolgen suchte ich nach einer neuen Herzensaufgabe. Mein Job war noch immer der Büro-Job von damals, das Bodybuilding war der Ausgleich dafür. Doch jetzt? Ich brauchte eine neue Leidenschaft.

Mitten in dieser Phase schenkte mir ein guter Freund ein Buch über NLP, das Neurolinguistische Programmieren. Zuerst war ich unglaublich skeptisch: Ein Buch über Persönlichkeitsentwicklung, was sollte ich damit? Heute kann ich ganz klar sagen: Dieses Buch war eine wahre, völig un-spirituelle Erleuchtung für mich. Der Anfang von Allem. Mit jeder Seite begriff ich mehr und mehr, dass für jeden Mensch die volle Kontrolle über sein Leben möglich ist und jeder unglaubliche Dinge erreichen kann. Wenn man weiß, wo und wie man anfängt.

1996

Strategien entwickeln – Strategien überprüfen

Groß- und Außenhandelskaufmann dachte ich zunächst an ein Import-/Export-Unternehmen. In Dubai sah ich gute Möglichkeiten: Das Geld schien dort auf der Straße zu liegen. Deshalb war mein nächster Stopp Dubai.

Mein Plan war der Import von deutschen Luxus-Möbeln, um hochklassige Hotels einzurichten. Kontakte zu Geschäftsleuten zu bekommen war allerdings überraschend schwierig. Zuerst stellte ich bei Architektur-Büros und Inneneinrichtern meine Geschäftsidee persönlich vor. Es folgten zwei Wochen, in denen ich mit Anzughose, Sakko und Weste bei 46 Grad in der sengenden Sonne die Klinken potenzieller Kunden putzte. Das Ergebnis: Ausschließlich Absagen.

Am Ende fand ich dann doch einen vielversprechenden Geschäftspartner. Ein einflussreicher Scheich wollte als Investor auftreten. Doch kaum war dieser wichtige erste Schritt geschafft, stand ich eines Abends in Dubai auf dem Balkon meines Apartments und sah die Sonne hinter dem Horizont versinken. Der goldene Schimmer verschwand, in den sie die gesamte Stadt getaucht hatte. Zurück blieb ein strahlendes, aber letztlich nur künstliches Lichtermeer. Ich glaubte noch immer an meine Idee und die Pläne mit dem Scheich. Aber…. Es fühlte sich einfach nicht richtig an.

Die Aussicht auf den erhofften Reichtum, das Erreichen dieses Ziels, schien auf einmal nicht mehr alles zu sein. Sie löste in mir keine Freude oder Stolz aus. Äußerer Reichtum ja. Doch was war mit meinem Inneren?

Dabei war ich doch schon so weit gekommen! Der Weg in den Wüstenstaat, der mühsame Anfang, alles war schon fast vergessen und der Projektstart stand kurz bevor. Im Hintergrund würde der Scheich die finanzielle Sicherheit des Projekts garantieren. Doch im Zweifelsfall sollte man immer auf sein Bauchgefühl und sein Herz hören. So wurde der Balkon in Dubai zum Wendepunkt für mein gesamtes Leben: Das Projekt „deutsche Innenausstattung in Dubai“ fühlte sich nicht mehr richtig an. Und so ließ ich alles platzen.

1999

Von 0 zur ersten Million

Ich verließ Dubai, um eine völlig andere Richtung einzuschlagen. Was hatte mich schon früher beeinflusst? Was könnte mich innerlich UND äußerlich erfüllen? Die Freude am Umgang mit Menschen hatte ich im Verkauf bereits gespürt. Durch das Bodybuilding hatte ich eine Liebe zum konstanten Wachstum entwickelt, bis heute mein wichtigster persönlicher Wert. Und die Bekanntschaft mit dem NLP verschaffte mir so viel Lebensmut und persönlichen Freiraum, dass ich ohnehin der Meinung war, dass jeder Mensch auf dieser Welt NLP für sich nutzen sollte. Als diese drei Gedanken mit meinem Wunsch nach Selbstständigkeit und Freiheit verschmolzen, war der neue Weg geboren: Ein Weg als Trainer und Coach wurde zu meinem neuen Herzenswunsch und Lebensziel.

In nur zehn Tagen krempelte ich mein komplettes Leben um: Ich kündigte meine Festanstellung und meine Wohnung und besorgte mir einen einem Bankkredit von 50.000 DM – heute schwer zu sagen, wie ich den Banker damals überzeugt habe. Damit flog ich in die USA, um von den erfolgreichsten Coaches und Speakern wie Richard Bandler, Tony Robbins, Bryan Tracy, Frank Farelly und vielen anderen alles über NLP, Coaching und Hypnose zu lernen.
Die Menschen in meinem Umfeld hielten mich für verrückt, so viel Geld für meine Ausbildungen zu investieren und einem unrealistischen Traum hinterherzulaufen. Aber niemand in meinem Umfeld war erfolgreich oder selbständig, alle waren ganz normale Angestellte. Alle hatten immer noch den Horizont einer Erbse.

Ich entwickelte mein eigenes NLP-Konzept, die nls-Strategie, die das Wissen des NLP in Verkaufstechniken verwandelt und dort einsetzt. Ich ließ mir diese Weiterentwicklung patentieren. Doch das war lange noch nicht alles.
Mit teilweise einem Buch pro Tag bewältigte ich gigantische Mengen an Wissen. Bücher und Hörbücher wurden meine ständigen Begleiter, meine Notizen verschlangen einen Schreibblock nach dem anderen. Verwandte und Freunde schüttelten den Kopf über mich und die Angst zu scheitern lauerte hinter jeder Entscheidung. Erst als ich durch die Angst hindurch gegangen war, konnte ich sie loslassen. Ich war kerzengerade auf dem Weg ins Seminarbusiness.

 

Der doppelte Millionär

Der Anfang war ein Kopfsprung ins Eiswasser. Zum Verkaufen hatte ich zwar schon immer Talent, da ich über ein sehr feines Gespür für Menschen verfügte. Erfahrung fehlte allerdings vollständig. Vom Unternehmertum wusste ich ebenfalls überhaupt nichts. Die BWA, Steuern, Konten, private Krankenversicherung, alles war Neuland – und alles kam gleichzeitig.

Heute kann ich behaupten, dass ich jeden Fehler im Verkauf mindestens einmal selbst gemacht habe. Doch es hat sich gelohnt: mein Verkaufsgeschick entwickelte sich dank meiner NLP-Ausbildung sehr schnell und erste Erfolge wurden sichtbar.

Und nach drei Monaten harter Arbeit – mit 112 Stunden pro Woche – verdiente ich das erste Mal 10.000 DM im Monat. Endlich trat der ersehnte Erfolg ein und ich verkaufte meine eigenen Verkaufsseminare an Unternehmen, für bereits 8000 DM pro Seminartag. Zu dieser Zeit war ich gerade 24 Jahre alt.

Mein Umfeld teilte meine Vision überhaupt nicht. Viele versuchten, mir meine Pläne auszureden. Ich verstand es nur halb: Warum sollte man seinen Träumen nicht nachjagen? Es war kein Unsinn, was ich vorhatte. Nur vielleicht ein bisschen gewagt. Ich schaute mir andere Menschen an, die bereits erfolgreich waren: Menschen wie Richard Branson, Bill Gates oder eben Arnold Schwarzenegger. Und ich erkannte, dass man nicht nur den Traum und die Vision haben muss, um ein großes Ziel zu erreichen. Man muss auch in der Lage sein, solche großen Ziele anzupacken, alles Notwendige durchzuziehen. Sich zu motivieren, wenn es darauf ankommt. Und vor allem: Die Vergangenheit loszulassen und zu überwinden. Ich verstand, dass das Leben, das vor dir liegt, wichtiger ist als das Leben, das hinter dir liegt.

Wer also äußeren Reichtum will, der braucht auch den inneren Reichtum. Denn wenn du innerlich nicht bereit bist, wirst du es äußerlich nicht schaffen.

Und da ich meinen Traum, inneren und äußeren Reichtum zu erlangen, nicht aufgeben wollte – und niemals aufgeben werde – bin ich meinen Weg alleine gegangen. Heute kann ich sagen, dass es völlig normal ist, dass „die Anderen“ es nicht verstehen.

 

Durch die Angst gehen

Beruflich schien alles optimal zu laufen: der Erfolg kam Schlag auf Schlag. Und dann flogen zwei Flugzeuge in die Türme des World Trade Centers und die Weltwirtschaft hielt für mehrere Monate den Atem an.

Meine Kunden-Unternehmen sprangen zum Schnellschluss: Wenn sich die Wirtschaftslage verschlechtert, muss man sparen. Seminarbuchungen wurden storniert, meine Zahlen sackten in den Keller. Schließlich war ich pleite. Ich konnte nachts nicht mehr schlafen, ein Tinnitus pfiff in meinem Ohr und hielt mich nachts wach, sodass ich noch mehr Gelegenheit hatte, mich mit meiner scheinbar ausweglosen Situation zu befassen. Mit dem Konto ordentlich im Minus, neuen Schulden und ohne Perspektive war ich kurz vor dem Zusammenbruch. Es war eine schreckliche Zeit voller Existenzängste und ohne Aussicht auf bessere Zeiten. Es ging Monate so, ohne jeden Lichtblick. Meine Lebenshaltungskosten konnte ich nur durch einen weiteren Kredit aufbringen und die zusätzlichen Schulden machten alles noch viel schlimmer.

Schließlich wurde mir bewusst, dass ich das helfende Werkzeug ja schon besaß: NLP und Hypnose könnte ich ja auch auf mich selbst anwenden. In kurzer Zeit hatte ich meine Gesundheit wieder stabilisiert. Ich war wieder motiviert und startete mit dem starken Entschluss, ab jetzt wieder erfolgreich zu werden. Und siehe da, es lief: Ich füllte wieder eigene Seminare und meine Teilnehmer erzielten unglaubliche, noch nie dagewesene Erfolge im Verkauf. Endlich nahm mein Traum wieder Fahrt auf. Auch das Gehalt von 10.000 DM im Monat war bald wieder erreicht – trotz schlechter Wirtschaftslage. Das Business florierte und immer mehr Menschen schafften es durch mein System, ein erfolgreiches Leben zu führen. Das war eine unglaubliche Lektion für mein Leben, denn: Egal wie weit Du unten bist, es gibt immer wieder einen Weg nach oben. Es ist erst vorbei, wenn du aufgibst!

 

2020

Marc Galal: Der Life-& Business-Mentor # 1

Heute ist die Marc Galal GmbH größer als jemals zu vor. Zig-Tausend Menschen besuchen jährlich meine Seminare, der Rekord liegt derzeit bei 7013 Anmeldungen für ein einziges No Limits-Seminar. Die nls-Strategie, die die Techniken des NLP für den Verkauf optimiert und gleichzeitig wirksame Techniken des Selbstmanagements bietet, ist eine echte Marke geworden. Ich wurde mehrfach Trainer des Jahres, Focus Top Coach, wurde ausgezeichnet als Top Speaker und stehe unter den Top 100 der Erfolgstrainer im deutschsprachigen Raum. Mehr als 2,7 Millionen Menschen kennen meine Inhalte und nutzen sie, um ihr Leben zu verbessern und erfolgreicher zu leben und zu arbeiten.

Heute verfolge ich meine Leidenschaft für Wachstum, indem ich anderen Menschen zeige, wie sie erfolgreiche Unternehmer werden – und zwar mit einer extremen Abkürzung. Mein Wissen über Verkauf und Vertrieb, über Marketing und Unternehmertum bekommst Du inzwischen im gesamten deutschsprachigen Raum. In kompletten Mentoring-Programmen erhältst Du breitgefächertes Know-How, damit Du den direkten Weg zum Erfolg nehmen kannst.

 

In meinen Seminaren und Mentoring-Programmen bekommst Du alles, was für Deinen Erfolg notwendig ist – ganz gleich ob finanzieller Erfolg, persönlicher Erfolg oder beruflicher Erfolg. Alles hängt zusammen. Mein Ziel: innerer und äußerer Reichtum für jeden. Dafür stehe ich, denn dahin hat mich mein eigener Weg geführt.

Mehr als {fansCounter} Millionen Menschen kennen Marc Galals Erfolgsstrategie
Background

MARC GALAL PRIVAT

Mehr persönliche Einblicke in das Leben von Marc Galal findest du auf Instagram!

Background

ZUSAMMENARBEIT MIT...

Richard Bandler

Der englische Schriftsteller George Bernhard Shaw hat einmal gesagt: «Vernünftige Leute versuchen sich der Welt anzupassen, Unvernünftige versuchen die Welt sich anzupassen. Deshalb ist jeglicher Fortschritt auf unvernünftige Leute angewiesen.» Richard Bandler ist so ein Unvernünftiger.

Dr. Richard Bandler (Jahrgang 1950) Autor, Unternehmer, Lehrer, Maler, Musiker, Schriftsteller, Hypnotiseur, Mathematiker, Philosoph und gemeinsam mit JOHN GRINDER «Erfinder» des Neuro-Linguistischen Programmierens, in jüngster Zeit Schöpfer neuer Veränderungsmodelle wie Design Human Engineering, Shamanistic Engineering, Neuro Hypnotic Repatterning etc. ist eine der herausragenden Persönlichkeiten unserer Zeit.

Neben Ausnahmetalenten wie FRITZ PERLS, VIRGINIA SATIR, MILTON ERICKSON, FRANK FARELLY, MOSHE FELDENKRAIS, GREGORY BATESON, BUCKMINSTER FULLER und Chemie-Nobelpreisträger LINUS PAULING modellierte er unkonventionelle, erfolgreiche Therapeuten, Verkäufer, Erfinder, Zauberkünstler, Kunstmaler und entwickelte schon sehr früh seinen experimentellen, ungewöhnlichen Arbeitsstil.

In den letzten Jahren hat er auf seinen vielen Reisen nach Indien, Mexiko, Afrika und die Philippinen auch Yogis, Heiler, Schamanen modelliert. Er ist und bleibt ein Rebell, der sich gegen gängige Lehrmeinungen auflehnt. Im Laufe der Jahre hat Richard Bandler einen ganz eigenen Trainingstil entwickelt, der es ihm ermöglicht, Können über unbewusste Verarbeitungskanäle zu vermitteln.

Brian Tracy

„Thinking Big – Von der Vision zum Erfolg“ Brian Tracy gehört zu den weltweit besten und gefragtesten Managementvordenkern und Erfolgstrainern.

Nach umfassenden Erfahrungen in der Wirtschaft als Vertriebs- und Marketingprofi, ist Tracy seit 1984 als Speaker bekannt. Seine Vorträge über persönliche und geschäftliche Effektivität erreichen jährlich weltweit mehr als 500 000 Menschen. Wie kein anderer kombiniert Brian Tracy exzellentes Führungs- und Management-Know-how mit hoher Selbstmotivation. Im Oktober 2001 wurde ihm in Deutschland die Auszeichnung zum „Trainer des Jahres“ verliehen. Er spricht 4 Sprachen, unter anderem auch Deutsch.

Background

ENTWICKLER DER NLS® STRATEGIE

Neuro Linguistic Selling, kurz nls® genannt, ist ein einzigartiges, von Marc Galal entwickeltes Verkaufskonzept. nls® ist die Beeinflussung des Geistes durch die Sprache.

Neuro Linguistic Selling, kurz nls® genannt, ist ein von Marc Galal entwickeltes Verkaufskonzept. Das Verfahren basiert auf der anerkannten Methode der Neuro-Linguistischen Programmierung (NLP). NLP ist ein effektives Instrument, das vor allem für psychotherapeutische Zwecke aber auch immer häufiger in den Bereichen der Kommunikation und Neukonditionierung angewandt wird. Die hoch komplizierten NLP-Techniken entsprechen jedoch ebenso wenig den Anforderungen moderner Verkäufer wie die herkömmlichen Verkaufsstrategien. Diese Diskrepanz erkannte Marc Galal und entwickelte die NLP - Methode weiter.

Es entstand nls®.

nls® ist die Verbindung beider Strategien und mehr. nls® umfasst alle wichtigen Bereiche des Verkaufsalltags und ist somit ein äußerst wertvolles Kommunikationswerkzeug, das eine verblüffende Wirkung erzielt.

nls® ist die Beeinflussung des Geistes durch die Sprache. Die emotionale Intelligenz des Verkäufers wird gefördert, er lernt, die feinsten körpersprachlichen Signale seines Gegenübers zu entschlüsseln und richtig darauf zu reagieren. Eine einzigartige Verkaufslinguistik voller kraftvoller Schlüsselwörter mit hypnotischer Wirkung kommt dabei ebenso zum Einsatz wie eine überzeugende Körpersprache.

nls® ermöglicht es dem Verkäufer, seinen Kunden zu verstehen, in die tiefsten Denkstrukturen der Gesprächspartner einzutauchen, deren Entscheidungsmuster positiv zu beeinflussen, die Bedürfnisse zu befriedigen und ihn zu begeistern. Dies alles passiert auf einer „zwischenmenschlichen" Ebene, führt zu einer dauerhaften Kundenbindung und erheblich gesteigerten Umsätzen.

nls® wird so zum unentbehrlichen Werkzeug für den modernen, professionellen Verkäufer.

BLOG
NEWSLETTER
PODCAST

ÜBER DEN AUTOR

Marc Galal ist Europas Live-& Business Mentor #1 und packt sein gesamtes Wissen als Mentor, Unternehmer, Investor, NLP-Master-Trainer und Verkaufscoach in seine Ausbildungsprogramme. Er hat in seinen Jahren von den Besten der Besten gelernt, um auf das beste Wissen aufbauen zu können. Marc ist nicht nur Verkaufstrainer und Motivationstrainer – er weiß, wie es ist, bei 0 anzufangen und sich von ganzen unten hochzuarbeiten. Und er weiß, was ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben ausmacht.

Nach einer Laufbahn als Vertriebsleiter gab Marc sein Wissen in erster Linie als Vertriebstrainer weiter. Schon mit seiner NLS-Strategie hat er das Erfolgsgeheimnis vieler erfolgreicher Unternehmer gelüftet und bereits zahlreichen Menschen zu ihrem Erfolg verholfen, sowohl auf privater als auch auf beruflicher Ebene. Möchtest du dich selbstständig machen? Möchtest du deine Träume verwirklichen? Willst du endlich aus deinem Hamsterrad ausbrechen? Dann ist Marc Galal die Antwort. Mit über  {showElapsedYears} Jahren Erfahrung steht er dir mit Rat und Tat zur Seite.
Sein breit gefächertes Wissen als NLP-Coach und Kommunikationstrainer und seine Erfahrung als Businesstrainer gibt er nicht nur in seinen Seminaren weiter, sondern auch in seinen Bestseller-Büchern. Dort findest du Unmengen an praktischem Wissen, das selbst die besten Verkaufstrainer „alt“ aussehen lassen. Überzeuge dich selbst und werde frei, glücklich und vermögend!


Bücher von Marc Galal

Von 0 zur ersten Million

So geht Verkaufen

So überzeugen Sie jeden

PRODUKTE

HIER FINDEST DU ALLE ERFOLGSVERSPRECHENDEN
PRODUKTE VON MARC GALAL

ZUM SHOP
Background

AUSZEICHNUNGEN

Perfect Speaker

Marc Galal ist mehrfach ausgezeichneter Experte und Keynote-Speaker und wurde als Perfect Speaker - Best of 2016 ausgezeichnet.

ERFOLG Magazin Top 100 Erfolgstrainer

Marc Galal wurde von der Redaktion des ERFOLG Magazin als einer der 100 besten Erfolgstrainer in Deutschland und Österreich ausgezeichnet.

Qualitätsexperte

Marc Galal ist aufgenommen im Qualitäts-Netzwerk, für das nur ausgewählte und besonders qualifizierte Experten, ausschließlich über Empfehlungen und nachweisbare Referenzen, Zugang bekommen.

Top Speaker

Marc Galal wurde als ausgewählter Experte in der Qualitätsplattform Top-Speaker.com aufgenommen und erhielt die Auszeichung "Professuibekker Rebder".

FOCUS Top Coach

Marc Galal zählt für die Redaktion von Focus auf Basis einer unabhängigen Datenerhebung zu Deutschlands Top Coaches 2016. Die große FOCUS-NETWORK-Studie listet die Coaches in Deutschland auf, die innerhalb ihrer Branche, aber auch bei Unternehmen und Personalagenturen anerkannt sind und einen hervorragenden Ruf genießen.

TÜV geprüft

Die Zertifizierungsstelle der TÜV SÜD Management Service GmbH bescheinigt, dass die Marc Galal GmbH für den Geltungsbereich Planung und Durchführung von Verkaufs- und Persönlichkeits-Trainings, Erarbeitung und Umsetzung von Vertriebskonzepten ein Qualitätsmanagementsystem eingeführt hat und anwendet.
Weitere Informationen finden Sie hier.

BDVT Mitglied
GSA Mitglied
Q Pool 100 Mitglied
GSF Mitglied
Society of NLP
Top 10 Coachinglovers
Top Coach - Manager Magazin
kununu Top Company
VON 0 ZUR ERSTEN MILLION - DER LIFE & BUISNESS PODCAST Gratis download
Buch Von 0 zur ersten Million VON 0 ZUR ERSTEN MILLION GRATIS BUCH
Background

KUNDENSTIMMEN