Loading...
2023 June 22
https://www.marcgalal.com/fileadmin/user_upload/Thumbnail_1_09.jpg

So findest Du den richtigen Mentor für ERFOLG!

Ich habe meinen Vlog auf ein ganz neues Level gebracht, denn dieses Mal nehme ich euch mit auf einen actiongeladenen Drehtag, der einfach nur der Hammer war!

Ihr werdet hautnah miterleben, wie ich meinen Alltag als Unternehmer meistere, wie ich meine Kreativität entfessele und gleichzeitig meinen Erfolg maximiere. Glaubt mir, ihr werdet davon profitieren! :)


2023 June 22
2024-02-05T09:29:52+0100 Marc Galal GmbHMarc Galal

Zusammen mit meinem  Kamerateam haben wir uns ein geiles Boot geschnappt und sind in ein unglaubliches Abenteuer gestartet. Wir haben nicht nur coole Videos gedreht, sondern auch mega Fotos geschossen. Drumherum gebe ich euch auch noch wertvolle Tipps mit auf den Weg und erzähle euch von meinen ganz persönlichen Erfahrungen.                                                                                             

Als Unternehmer liebe ich die Freiheit, überall und jederzeit arbeiten zu können. Keine festen Bürozeiten, kein langweiliger Schreibtisch. Ich lebe meinen Traum und teile diesen mit euch in diesem Vlog. Ihr werdet sehen, wie viel Spaß es macht, sein eigener Chef zu sein und seine Leidenschaft zum Beruf zu machen.

 

Krasser Produktivitäts-Boost: Die 4 Schritte, die dein Leben verändern werden!

NIE WIEDER ZEIT VERSCHWENDEN

Vielleicht in etwas kleiner inkludiert: “ABC Prioritäten” aber durchgestrichen = Marc spricht im Video zum Teil an wie die ABC Prioritäten Bullshit sind, was sich evtl als kleiner Teaser im Titel - lesbar - gut macht um Leute die die ABC Prios gut finden oder davon ghört haben anzulocken. Eine Vier-Schritte-Anleitung, wie du produktivier bist.