Loading...
2023 May 25
https://www.marcgalal.com/fileadmin/user_upload/Thumbnail_2.jpg

So denken ARME über REICHE Menschen!

Vor Kurzem war ich im Urlaub und gewann eine Erkenntnis, welche mir die Augen öffnete. Es herrscht eine universelle Verbundenheit, die uns alle durchzieht. Obwohl wir unterschiedliche Lebenswege gehen, teilen wir dennoch..... Jetzt habe ich Dich neugierig gemacht oder? ;)


2023 May 25
2024-02-05T09:03:38+0100 Marc Galal GmbHMarc Galal

Ich befand mich auf einer luxuriösen Segelyacht vor der wunderschönen Küste Kroatiens und ließ mich von den sanften Wellen treiben.Während ich auf dem Boot saß und das endlose Meer betrachtete, durchströmte mich ein Gefühl der Ruhe und des Friedens. Plötzlich bemerkte ich ein kleines Fischerboot, das neben mir seine Bahnen zog. In diesem Moment wurde mir bewusst, dass egal ob arm oder reich, wir alle unsere ....
Du möchtest wissen, um welche Erkenntnis es sich handelt? Dann schau Dir unbedingt mein neues Video an! Keine Sorge, es geht auch nur drei Minuten, ich komme also schnell zum Punkt. hahaha :)

Krasser Produktivitäts-Boost: Die 4 Schritte, die dein Leben verändern werden!

NIE WIEDER ZEIT VERSCHWENDEN

Vielleicht in etwas kleiner inkludiert: “ABC Prioritäten” aber durchgestrichen = Marc spricht im Video zum Teil an wie die ABC Prioritäten Bullshit sind, was sich evtl als kleiner Teaser im Titel - lesbar - gut macht um Leute die die ABC Prios gut finden oder davon ghört haben anzulocken. Eine Vier-Schritte-Anleitung, wie du produktivier bist.