2023 May 05
https://www.marcgalal.com/fileadmin/user_upload/thumbnail_ytlambooutside_1.8.1.png hsavvs

Nachricht an junge Leute vor der Selbstständigkeit..

Jeder möchte erfolgreich sein, ob im Berufsleben oder privat. Und vor allem in jungen Jahren ist der Traum nach einem luxuriösem Leben am größten. Die Freiheiten, die der Reichtum mit sich bringt - geile Klamotten, noch geilere Uhren, die allergeilsten Autos... Daher kommt heute meine Nachricht an junge Leute, die sich selbstständig machen möchten.


2023 May 05
2024-02-05T15:56:31+0100 Marc Galal GmbHMarc Galal

In meinem neusten YouTube Video erkläre ich Dir kurz und knapp, auf was es ankommt, wenn Du als Jungunternehmer durchstarten möchtest. Ich teile mit Dir meine ganz persönlichen Erfahrungen und Einsichten, um Dich bestmöglich vorzubereiten und Dir meine Fehler zu ersparen. Du siehst mich ganz privat, ohne Schnickschnak! 

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit meinem neusten Video :-)

Krasser Produktivitäts-Boost: Die 4 Schritte, die dein Leben verändern werden!

NIE WIEDER ZEIT VERSCHWENDEN

Vielleicht in etwas kleiner inkludiert: “ABC Prioritäten” aber durchgestrichen = Marc spricht im Video zum Teil an wie die ABC Prioritäten Bullshit sind, was sich evtl als kleiner Teaser im Titel - lesbar - gut macht um Leute die die ABC Prios gut finden oder davon ghört haben anzulocken. Eine Vier-Schritte-Anleitung, wie du produktivier bist.