Loading...
2023 May 09
https://www.marcgalal.com/fileadmin/user_upload/Thumbnail.jpg

Die WAHRHEIT über Marc Galals Seminare

Du wärst gerne mal auf einem meiner Events dabei? Du möchtest sehen, was sich hinter den Kulissen abspielt? Ja oder Ja?

Ich rede immer wieder von meiner "Von 0 zur ersten Million" Tour - doch was steckt dahinter? Diese Frage werde ich Dir nicht nur beantworten, sondern Dich jetzt einfach mal mitnehmen und es Dir zeigen. Schau es Dir an! :-)


2023 May 09
2024-02-05T15:19:57+0100 Marc Galal GmbHMarc Galal

Ja, auch ich verspäte mich mal, weil die Haare am Morgen einfach nicht sitzen...
Ja, mein neuer Lambo ist einfach nur geil, aber auch laut. Und das findet wiederum die Polizei nicht so prickelnd...

Jetzt bist Du neugierig oder? Dann schau Dir meinen neuen Vlog unbedingt an!

Denn in diesem Vlog nehme ich Dich mit auf mein 2-Tages-Event und zeige Dir die nackte Wahrheit! Ich teile mit Dir meine Seminarinhalte, Strategien und Geheimnisse und Du musst nicht mal mit dabei gewesen sein! Luxus, oder?

Viel Spaß!

Krasser Produktivitäts-Boost: Die 4 Schritte, die dein Leben verändern werden!

NIE WIEDER ZEIT VERSCHWENDEN

Vielleicht in etwas kleiner inkludiert: “ABC Prioritäten” aber durchgestrichen = Marc spricht im Video zum Teil an wie die ABC Prioritäten Bullshit sind, was sich evtl als kleiner Teaser im Titel - lesbar - gut macht um Leute die die ABC Prios gut finden oder davon ghört haben anzulocken. Eine Vier-Schritte-Anleitung, wie du produktivier bist.