Kooperationen

mailingwork

Mit mailingwork bieten wir unseren Kunden eine äußerst effiziente Lösung für ihr Marketing. Mailingwork ist ein professionelles und gleichzeitig sehr einfach zu bedienendes System zur Erstellung und Verwaltung sowie zum Versand von E-Mail-Newslettern. Mailingwork ist ein starkes Marketinginstrument.

BRIAN TRACY

„Thinking Big – Von der Vision zum Erfolg“ Brian Tracy gehört zu den weltweit besten und gefragtesten Managementvordenkern und Erfolgstrainern. 

Nach umfassenden Erfahrungen in der Wirtschaft als Vertriebs- und Marketingprofi, ist Tracy seit 1984 als Speaker bekannt. Seine Vorträge über persönliche und geschäftliche Effektivität erreichen jährlich weltweit mehr als 500 000 Menschen. Wie kein anderer kombiniert Brian Tracy exzellentes Führungs- und Management-Know-how mit hoher Selbstmotivation. Im Oktober 2001 wurde ihm in Deutschland die Auszeichnung zum „Trainer des Jahres“ verliehen. Er spricht 4 Sprachen, unter anderem auch Deutsch.

REFERENZEN & PRESSE

„Fakten, Fakten, Fakten – Keiner bietet mehr Lernimpulse pro Minute als Brian Tracy. Bei dem amerikanischen Star-Trainer paaren sich Motivationsstärke und nüchterner Sachverstand.“ 
- Wirtschaftsjournalist Martin Pichler, acquisa


 „...einer der besten Management- und Verkaufstrainer schlecht hin.“, Markt & Mittelstand  „Brian Tracy erobert Deutschland.“, Trainer-Kontakt-Brief  „Er gilt als der Grandseigneur der Managementgilde ... das Original.“ 
- Wirtschaftswoche

Themen

High Performance Leadership:

Erkenne neue Wege in Führung und Leadership. Personal Leadership: Erfahre Deine Schlüssel zur persönlichen Spitzenleistung und Leadership. Erfolg: Maximum-Prinzip! Wie Du Deinen persönlichen und geschäftlichen Erfolg sicherstellst.

Richard Bandler

Der englische Schriftsteller George Bernhard Shaw hat einmal gesagt: «Vernünftige Leute versuchen sich der Welt anzupassen, Unvernünftige versuchen die Welt sich anzupassen. Deshalb ist jeglicher Fortschritt auf unvernünftige Leute angewiesen.» Richard Bandler ist so ein Unvernünftiger.

Richard Bandler (Jahrgang 1950) Autor, Unternehmer, Lehrer, Maler, Musiker, Schriftsteller, Hypnotiseur, Mathematiker, Philosoph und gemeinsam mit JOHN GRINDER «Erfinder» des Neuro-Linguistischen Programmierens, in jüngster Zeit Schöpfer neuer Veränderungsmodelle wie Design Human Engineering, Shamanistic Engineering, Neuro Hypnotic Repatterning etc. ist eine der herausragenden Persönlichkeiten unserer Zeit.

Neben Ausnahmetalenten wie FRITZ PERLS, VIRGINIA SATIR, MILTON ERICKSON, FRANK FARELLY, MOSHE FELDENKRAIS, GREGORY BATESON, BUCKMINSTER FULLER und Chemie-Nobelpreisträger LINUS PAULING modellierte er unkonventionelle, erfolgreiche Therapeuten, Verkäufer, Erfinder, Zauberkünstler, Kunstmaler und entwickelte schon sehr früh seinen experimentellen, ungewöhnlichen Arbeitsstil.

In den letzten Jahren hat er auf seinen vielen Reisen nach Indien, Mexiko, Afrika und die Philippinen auch Yogis, Heiler, Schamanen modelliert. Er ist und bleibt ein Rebell, der sich gegen gängige Lehrmeinungen auflehnt. Im Laufe der Jahre hat Richard Bandler einen ganz eigenen Trainingstil entwickelt, der es ihm ermöglicht, Können über unbewusste Verarbeitungskanäle zu vermitteln.

jetzt mehr informationen anfordern Mehr informationen

No content set.