Presse-Archiv

Wenn Sie wissen wollen, was die Medien über die nls® Strategie und Marc Galal in den letzten Jahren geschrieben haben, dann sind Sie hier im Presse-Archiv an der richtigen Stelle.

Hier präsentieren wir Ihnen eine kleine Auswahl der Berichterstattungen der letzten Jahre. Sie können in Fachartikeln schmökern und Informationen über vergangene Seminare einsehen. Viel Spaß bei der Lektüre und Ihrem Ausflug in die Presse-Vergangenheit von Marc Galal!

Artikel Was wäre, wenn... (12/2015)

Artikel Die Kraft der Überzeugung (10/2015)

Artikel Nie wieder Stress! (09/2015)

Artikel Jeder kann Erfolg haben(05/2015)

Artikel Zielstrebige Bescheidenheit - geht das überhaupt (04/2015)

Artikel Was uns wirklich Stress macht (03/2015)

Artikel Kaum zu glauben! (02/2015)

Artikel Bewegung - der Motor im Alltag (07/2014)

ArtikelDer Aufzug zum Erfolg(07/2014)

Mehr Informationen

"Ich habe mit den Techniken von nls® 1 Sponsoren für die Deutsche Meisterschaft gefunden und konnte so meine Meisterschaft finanzieren und den Titel holen!!! Ich habe mich intensiv auf das Gespräch vorbereitet und „mich“ bzw. die Idee verkauft. Die Techniken aus den Seminaren sind Gold wert, wenn man sie umsetzt."
M. Schulz

"Ich bin seit Januar 2013, unmittelbar nach meinem Umzug aus Baden-Württemberg nach Berlin, in die Stadt mit der höchsten Zahnarztdichte Deutschlands, in Deinen Kursen. Hab alles komplett besucht und angewendet. Ich habe vor einer Woche meine Steruererklärung 2014 unterschrieben. Laut Aussage meiner Bankerin und meines Steuerberaters gehört meine Praxis seitdem zu den top 10% der umsatzstärksten Einzelpraxen Berlins. (Das bei 3500 Kollegen in der Stadt.) Hab Dank! Und wir sehen uns 2016! Es muss weitergehen! Wir geben Vollgas!"
M. Sendler

Der Tag in Frankfurt war wirklich klasse. Noch abends im Zug haben Ramona und ich eine passende To-Do-Liste geschrieben mit den für uns wichtigen Punkten und haben auch schon den einen oder anderen umgesetzt. Vielen Dank für die Kenntnisse und liebe Grüße aus Ulm.
W. Probst

Immer auf dem neuesten Stand!

Jetzt den kostenlosen Sales Ticker von Marc Galal abonnieren!

Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.
Die AGB müssen akzeptiert werden.
Die Datenschutzrichtlinien müssen akzeptiert werden.
Upper

GRATIS E-BOOK

Die besten Verkaufsgeheimnisse aller Zeiten

In 5 Schritten vom Nein zur Million

ISBN 978 3000 569 166 im Fachbuchhandel
für 59,80 Euro erhältlich. Für Sie heute GRATIS!

GRATIS E-BOOK

Die besten Verkaufsgeheimnisse aller Zeiten

In 5 Schritten vom Nein zur Million

ISBN 978 3000 569 166 im Fachbuchhandel
für 59,80 Euro erhältlich. Für Sie heute GRATIS!

Prefill
Angaben