2019 October 31

Überzeuge mit einem Konzept!

Du bist überzeugt, dass Dein Plan perfekt ist - aber kein anderer sieht es? Das kann echt frustrierend sein. Gib auf keinen Fall auf! Meine direkte Frage an Dich: Fällt es Dir schwer, Dein Umfeld von Deinen Ideen zu überzeugen? In diesem Blogbeitrag erkläre ich Dir, woran es womöglich liegen könnte.

https://www.marcgalal.com/fileadmin/user_upload/93.jpg
2019 October 31
2019-11-03T18:40:18+0100 Marc Galal GmbHMarc Galal

Es ist ganz einfach: Die alleinige Beschreibung Deiner Bombenidee reicht in den meisten Fällen nicht aus. Ohne Konzept und ohne einen Businessplan hat Dein Business kein Herz, um dauerhaft zu überzeugen. Des Weiteren möchte heutzutage kein Mensch in etwas investieren, das er nicht versteht. Es liegt an Dir, Deine Ziele zu erreichen. Ohne ausgearbeitete Konzepte gehen Investoren keine Risiken ein. Also, nimm Dir die Zeit, die Du brauchst. Nur so gelangst Du zu mehr Erfolg.

Es ist nicht einfach, aber es macht Spaß, das verspreche ich Dir. Wenn es nicht klappt, mache es trotzdem. Nur das, was Du tust, existiert auch wirklich. Es sollte eine Herausforderung sein, sonst würde es jeder tun. Hebe Dich von der Masse ab und schwimme gegen den Strom. Denke darüber nach, ob der, der dir nicht folgt oder dich nicht auf deinem Weg unterstützt, überhaupt der richtige Begleiter für deine Reise ist.


Bei mir lief es genauso: Alle sagten, es geht nicht – und plötzlich kam ich und habe es einfach gemacht! Einfach machen, anfangen und dann kommt alles andere von alleine. Wenn jemand an meinem Projekt zweifelt, dann kann ich inne halten und meine Strategie prüfen und mache durch Feedback gestärkt weiter und halte stets an meinen Zielen fest. Das ist das Erfolgskonzept. Durchhaltevermögen und der Glaube an Dich selbst. Du wirst nicht glauben, wie leicht ich dadurch zu mehr Motivation komme! 

Mein entscheidender Tipp: ich nehme Rat nur von Menschen an, die meinen Weg bereits gegangen sind oder ähnliche Erfolge nachzuweisen haben. Manchmal musst Du Deine Komfortzone verlassen, um an Deiner Persönlichkeitsentwicklung arbeiten zu können. 


Diese Weisheit von Harald Zindler bringt es auf den Punkt: „Nichts spornt mich mehr an als die drei Worte: Das geht nicht. Wenn ich das höre, tue ich alles, um das Unmögliche möglich zu machen.“

Verwirkliche Deine Träume und wenn Deine Mission ehrlich, gut und transparent ist, werden dir die Leute auch folgen. Ich wünsche Dir viel Erfolg!

Dein Marc

    
 

Verkauf
Verkaufslinguistik
Überzeugungstechnik
Glaubenssätze im Verkauf
Erfolg
3

Hauptkategorien

Artikel Suche

No content set.