Erfolg: Das große Erfolgsgeheimnis Teil 2

Ich lüfte eines der größten Erfolgsgeheimnisse. Du wirst dich wundern und nur langsam begreifen, aber dann wirst du merken, dass du Erfolg haben wirst, wenn du dieses Geheimnis befolgst!

https://www.marcgalal.com/fileadmin/blog/images/16.12.jpg
Erstellt von Marc Galal
 |  2018-12-16T19:14:20+0100 Marc Galal GmbHMarc Galal

Erfolg: Das Erfolgsgeheimnis

Du hast jetzt 3 Lebensgeschichten kennengelernt und alle 3 Lebensgeschichten haben Folgendes gemeinsam: Sie alle 3 hatten eine Idee, eine Vision davon, wie ihr Leben einmal aussehen sollte. Sie haben alle 3 eine Mission, der sie folgen.
Ihr Antrieb ist ihr persönlicher Erfolg. Nein, sie handelten nicht so, weil sie unbedingt reich werden wollten, sondern weil sie die Freiheit haben wollten, das zu tun, was sie wollten. 
Ihr gemeinsames Erfolgsgeheimnis ist so einfach wie genial. Vielleicht hast du es bereits erkannt:

Um erfolgreich zu werden, musst du handeln!“

Das ist das Geheimnis. Sicherlich denkst du jetzt „Ja, ich weiß!“, aber ich sage dir etwas: Momentan sitzt du da, du suchst einen Cheatcode, der dich schneller erfolgreich werden lässt, dabei ist die Antwort darauf immer: Tu es!
Wie sollst du einen Erfolg feiern können, wenn du nie handelst, sondern immer nur der Zuschauer bist, der die erfolgreichen Menschen beobachtet und sich davonträumt? 
Tritt einen Schritt nach vorne, gehe aus der Reihe von den Zuschauern, von denjenigen, die allen erzählen, was sie nicht alles könnten, wenn sie nur wollten. Höre auf zu reden und fange endlich an, das zu machen, was dich antreibt. 
Es wird hart, es wird anstrengend und immer wieder musst du dich selbst überwinden und in Frage stellen. Aber ich sage dir noch etwas: Es wird der Zeitpunkt kommen und er wird schneller kommen, als du dir vorstellen kannst, da stehst du auf einmal da und sagst still zu dir selbst: Ich habe es geschafft.

Und ich wünsche dir von Herzen, dass du diesen einzigartigen Moment erleben wirst.
Lerne von den Besten, aber handele wie einer der Besten und werde zu einer erfolgreichen Persönlichkeit. Kommst du ins Handeln, dann unterscheidest du dich bereits von 95% der anderen Menschen, die gerne über Erfolg erzählen, damit prahlen, aber es niemals sein werden, denn sie handeln nicht, sie schauen nur den anderen Menschen bei ihren und auch bald bei deinem Erfolg zu.


Erfolg: Handele mit Leidenschaft !

Vielleicht blickst du gerade auf den Bildschirm oder auf dein Smartphone und sagst dir: Der hat leicht reden. Ich soll einfach handeln, aber wie genau?
Die Sache ist die: Es gibt die unzähligsten Möglichkeiten, wie du handeln kannst. Was du genau machen kannst, um deine Zukunft ausgesprochen erfolgreich zu gestalten. Ein wichtiger Faktor neben dem Handeln ist und bleibt die Leidenschaft.

Ohne die Leidenschaft kannst du nicht leiden und Leid ist unabdingbar für den Erfolg. Glaubst du etwa, dass Sylvester Stallone nicht gelitten hat? Er hat quasi am Hungertuch genagt, dennoch war es sich sicher, dass er es schaffen kann. 
Die nötige Überzeugung und Motivation bilden den großen Unterschied zwischen erfolgreich und erfolglos. Du kommst ins Handeln, damit hast du bereits einen gewaltigen Vorsprung vor anderen Menschen. Doch hier trennt sich dann die Spreu vom Weizen. Kannst du einstecken? Kannst du es aushalten, dass du vielleicht anfangs ausgelacht wirst und dir jeder sagt, dass der Weg, den du einschlägst, total schlecht ist? 
Du wirst nach solchen Sätzen an dir und deinem Vorhaben zweifeln, du wirst versucht sein, dass du alles über Bord wirfst und genau hier kommst du zu dem Punkt, der dir zeigt, ob du es wirklich drauf hast. 
Ist deine Überzeugung stark genug und bist du mental fit, dann wirst du weitermachen, du musst es quasi. Alles in dir wird dir sagen, dass du recht hast und die anderen Menschen nicht, die Stimmen in dir werden dich weiter antreiben auf dem Weg zum Erfolg.


Erfolg: Falls du aufgeben willst

Es wird der Moment kommen, bei dem du glaubst, dass dein Erfolg nicht eintreten wird. Vielleicht hast du soeben eine krachende Niederlage erlebt und weißt nicht, was du jetzt tun sollst. Diese Momente prägen jeden erfolgreichen Menschen. 
Elon Musk zum Beispiel hatte derartige Probleme mit der Herstellung des ersten Teslas, dass die Firma kurz davor war, bankrott zu gehen. Ist sie aber nicht und das ist eines der wichtigsten Learnings auf deinem Weg zum Erfolg:
Handele immer weiter, bleibe immer in Bewegung und glaube an dich und deine Vision. 

Gerade diese Täler schleifen dich für deinen Erfolg, weil du dadurch die Bedeutung des Erfolgs lernst und dein Hunger und deine Gier auf Erfolg zunehmen wird. Du wirst sehen, dass es gerade deine Leidenschaft für ein spezielles Thema dich immer wieder aufrichtet und du immer weiter machen wirst, genauso wie bei Elon Musk und Tesla. Am Ende verstummten die Zweifler, denn Musk hatte es geschafft und genauso wirst du es schaffen!


Los geht’s, schnapp dir deinen Erfolg!
 

Erfolgsgeheimnisse

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Erfahre mehr:

Erfolg

NLP

Verkauf

No content set.