2020 April 17
https://www.marcgalal.com/fileadmin/user_upload/podcast_promo_blog_1.jpg

Darf ich vorstellen? „Von 0 zur ersten Million – der Life- & Business-Podcast“ geht online!

Viele haben mich gefragt, wann denn endlich mein Podcast kommt. Heiß ersehnt und lange erwartet, jetzt ist er endlich da! Und eins kann ich Dir schon verraten: Du darfst gespannt sein, ich habe jede Menge vor. Heute geht die erste Folge live und ich freue mich, wenn Du mal reinhörst.


2020 April 17
2020-05-05T09:50:19+0200 Marc Galal GmbHMarc Galal

Vor einigen Tagen haben mein Team und ich beschlossen, das Podcast-Projekt schon jetzt mit der Welt zu teilen. Durch die Corona-Krise wollten wir es zunächst hinauszögern, aber da es bekanntlich nie einen perfekten Zeitpunkt gibt, bin ich froh, dass er endlich für alle verfügbar ist.

Die positive Resonanz auf meinen Social-Media-Kanälen war der absolute Wahnsinn. Mein Postfach ist fast explodiert: Marc, wann kommt der Podcast? Marc, kannst du mein Thema berücksichtigen? Marc, gibst du konkrete NLP-Tipps? Marc, …. Ich habe einfach mal 5 interessantesten Fragen rausgesucht, die sich in einem Blog gut beantworten lassen. Für noch mehr Infos, abonniere meinen Newsletter oder gehe heute Nachmittag auf die Suche nach meinem Podcast – viele Antworten bekommst du schon in der ersten Folge.

Frage #1: „…Wie bin ich auf den Namen „Von 0 zur ersten Million – der Life- & Business-Podcast“ gekommen?

Viele meiner Zuschauer und Teilnehmer wissen, dass ich vor ein paar Jahren ein Buch mit diesem Titel veröffentlicht habe. Das Buch ist bis heute der absolute Kracher in meinem Sortiment. Viele Menschen melden sich bei mir mit ihren persönlichen Geschichten und den Rückmeldungen, was das Buch für sie verändert hat. Das vorweggeschickt hat sich auch bei mir in den letzten Jahren einiges verändert. Längst helfe ich meinen Teilnehmern in weit mehr Bereichen, als nur dem Verkauf. Mit meinem Elite-Circle bringen wir ganze Geschäftsideen zum Leben. Und wenn ein persönliches Thema die Energie meiner Leute frisst, helfen NLP und Coaching über die schwachen Momente hinweg. Immer mehr wurde ganz offensichtlich: Wer erfolgreich sein will, wer in Rekordzeit seine erste Million auf dem Konto haben möchte, der braucht mehr als nur Business-Wissen. Und dafür stehe ich heute: Meine Themenschwerpunkte „Life“ und „Business“ zeigen genau diese Kombination.  

Und da insbesondere solche Menschen davon profitieren, die einen Traum haben, ein Ziel haben, erfolgreich sein wollen, verwende ich den Titel des Buches sowohl auf meinem neuen Event-Seminar als auch auf meinen Podcast.  Das alles ist nun Teil von meinem „Von 0 zur ersten Million“-Programm, indem ich Menschen unterstütze, ein glückliches und selbstbestimmtes Leben zu führen und ihr Einkommen jedes Jahr mindestens zu verdoppeln. So viel zum Hintergrund.

Ich erinnere mich noch, als wir Anfang des Jahres ein Meeting hielten und dann tatsächlich die Frage aufkam „Wie sollen wir unseren Podcast nennen?“. Ich musste nicht lange überlegen. „Von 0 zur ersten Million“ beschreibt meinen Erfolg und für dieses Versprechen stehe ich ein. Es war, also, eine Herzensentscheidung.

Frage #2: „…Wann hast Du den Podcast denn aus dem Boden gestampft?“

Bei dieser Frage musste ich teilweise schmunzeln. Ja, ich mache viel und das bereitet mir auch sehr viel Freude. Ich muss ganz klar sagen, dass ich es ohne mein Team nicht geschafft hätte. Es war schon alles Anfang des Jahres in Planung und als die Corona-Krise einbrach, blieben wir unseren Plan trotzdem treu. Zwar sitzt jeder in seinem Homeoffice, aber es hat funktioniert. An dieser Stelle bedanke ich mich nochmal an meine Mitarbeiter! Ihr seid toll!

Frage #3: „…Welche Themen wirst Du in Deinem Podcast ansprechen?

Ich habe einige Themenschwerpunkte über die ich gerne reden möchte, aber ich bin wirklich offen für alles. Als Life- & Business-Mentor werde ich Themen ansprechen wie Unternehmertum, Selbstständigkeit, Marketing + Online Marketing, Mitarbeiterführung, Vertrieb und Verkauf, aber auch NLP-Themen und alles rund um das Thema Persönlichkeitsentwicklung und Glaubenssätze. Es wird für jeden was dabei sein, der an sich arbeiten möchte, ein erfolgreicheres aber auch einfach ein erfüllteres Leben zu haben.

Frage #4: „…Auf welchen Plattformen kann ich mir Deinen Podcast anhören?“

Meinen Podcast wirst Du auf allen gängigen Podcast-Plattformen finden. Dazu zählen selbstverständlich iTunes/Apple Podcast, Google Podcast und Spotify. Gib einfach den Namen meines Podcasts im Suchfeld ein. 

Frage #5 „…führst Du dann auch Interviews?“

Auf jeden Fall! Eins meiner Podcast-Formate ist ausschließlich für Interviews bestimmt. Wir überlegen, wie wir das während und nach der Corona-Krise angehen. Es wäre schön mal ein Interview mit ehemaligen Teilnehmern zu führen. Mit Tobias Beck habe ich kürzlich ein Interview aufgenommen. Das wird auch direkt am Veröffentlichungstag zur Verfügung stehen. Und ja, das Interview lief über eine Video-Konferenz. Technik macht’s möglich.

Sei also heute unbedingt dabei und trage Dich unter diesem Link ein, damit Du keine weiteren Informationen rund um meinen neuen Podcast verpasst. Wer sich in diese Liste einträgt nimmt außerdem automatisch an einem Gewinnspiel teil und wird mit ein bisschen Glück mein Programm, „Die Geheimnisse der Selfmade-Millionäre“ im Wert von 1,594, - € gewinnen.

 

Ich wünsche Dir bei meinem Podcast viel Spaß und viel Erfolg beim Gewinnspiel!

Bis dahin: alles Gute!

Dein Marc

VerkaufPhasen im VerkaufsgesprächZeitmanagementZustandsmanagementVerkaufslinguistikGlaubenssätze im VerkaufEinwandsbehandlungNLPAnkernGlaubenssätzeErfolgVorbilderSelbstverwirklichungZieleMotivationErfolgsgeheimnisseErfolgsregelnMentoren