Über den Schatten springen

Seit zwei Tagen bin ich wieder zu Hause. Ich war mit 300 Teilnehmern auf dem NLP™ Practitioner in Belek – das war eine sensationelle Erfahrung und ein wirklich toller Erfolg. Wer ein paar Impressionen ergattern möchte, der kann ganz einfach auf meiner Facebook Seite gucken. Ich freue mich auch über jeden Like auf der Marc M. Galal Institut – nls Verkaufstrainings Seite.

https://www.marcgalal.com/fileadmin/blog/menschenprac-2014.jpg
Erstellt von Marc Galal
 |  2018-09-28T14:25:46+0200 Marc Galal GmbHMarc Galal

Ich war mit vielen sehr interessanten Menschen in Kontakt und ich habe inspirierende Gespräche geführt, erschütterndes erlebt und Glücksmomente beobachtet. Und das ist es auch, um was es mir heute geht. Wir sprechen jeden Tag über unsere Gefühle, aber in den meisten Fällen tut sich nichts. Denn wir wissen nicht wie. Vielleicht wollen wir auch nicht, dass sich etwas ändert, denn loslassen bedeutet auch Veränderung.

Aber wenn wir wollen, wenn wir wirklich wollen, dann verändert sich etwas und dann gehen wir einen Schritt weiter. So viele Teilnehmer auf diesem Seminar hatten den Willen, etwas zu verändern, sich weiterzuentwickeln und etwas zu tun und neue Glaubenssätze zu erlernen. Und ich sage Ihnen etwas, sie haben es geschafft! Sie sind dabei einen großen Schritt zu gehen und sich in einem völlig anderen Licht zu sehen.

Ich bin sehr beeindruckt von der Leistung von vielen, die sich völlig hingegeben haben und ich freue mich über jeden einzelnen, der sein Ziel letztendlich erreicht oder dabei ist, seinen Weg in Angriff zu nehmen. Deshalb ist das neue Jahr mit einem großen Knall gestartet.

Dabei sind wir uns immer so sicher, dass wir nicht über unseren Schatten springen können, aber auf diesem Seminar habe ich es selbst erlebt und jedes Jahr wird dieses Seminar voller. Immer mehr Menschen bewegen etwas, bewegen sich und das ist der Wahnsinn. Einfach toll!

Glaubenssätze

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Erfahre mehr:

Erfolg

NLP

Verkauf

No content set.