Marc Galal, einer der besten Verkaufstrainer in Europa

NLP: Mit deinem Mindset reich werden! Teil 1

Marc Galal

Du willst reich werden? Dann zeige ich dir, wie du es nur mit der Kraft deines Mindsets und mit NLP schaffst. Die Ergebnisse sprechen für sich und du wirst merken, wie dein Konto wächst, weil du es willst!

https://www.marcgalal.com/fileadmin/blog/images/04.12.jpg

NLP: Deine Finanzblockade

Wer in seinem Business herausragende Ergebnisse erzielt, der muss mental absolut fit sein und sein Mindset immer wieder trainieren. Wie sonst können die derzeitigen Erfolgsgrößen einen Erfolg nach dem anderen feiern, wenn sie sich nicht stetig weiterbilden, ihr Mindset fördern und darauf achten, dass ihre Glaubenssätze sie nach vorne bringen? 
Genau das musst du auch machen, damit du demnächst grandiose Erfolge erzielen kannst. Ich gebe dir einige Einblicke in die verschiedensten NLP- Techniken und analysiere, woran es liegen kann, dass du noch nicht auf dem richtigen Erfolgsweg bist. 


NLP: Deine Finanzblockade – Analyse

Kein Business, kein Geld und auch keine Möglichkeit, dass du endlich reich wirst? Genau diese Gedanken tragen viele Menschen mit sich herum und die meisten Menschen werden es auch einfach nicht schaffen, dass sie endlich sorgen- und schuldenfrei leben. Während viele Menschen sich darüber beklagen, dass sie gar keine Chance dafür bekommen endlich erfolgreich zu werden, gibt es wiederum Menschen.
Der Gründe sind einfach:


1. Geld ist schlecht

Einer weitverbreitetsten Glaubenssätze ist, dass Geld negativ wäre. Wer viel Geld hat, der hat es auf unseriöse Art und Weise verdient. Diesen Gedanken tragen sehr viele Menschen mit sich herum. Du bist darauf konditioniert, dass du in deinem Hamsterrad bleibst, dass du es nicht infrage stellst, sondern jeden Monat dein Gehalt bekommst. Das klingt fair?  
Aber gleichzeitig hättest du gerne mehr Geld und gleichzeitig nicht, weil viel Geld ist ja „schlecht“
Diesen Glaubenssatz musst du tilgen.


2. Ich habe Reichtum nicht verdient

Ich erlebe es oft, dass es Menschen gibt, die sich immer wieder sagen, dass sie etwas nicht verdienen. Weder eine glückliche Beziehung, noch gutes Leben und auch kein Reichtum. Sondern stattdessen immer unter ihrem Potential und ihren Möglichkeiten leben möchten, weil sie es „verdient“ haben.
Das stimmt nicht! Du hast es ebenso verdient, wie alle anderen! Diese Angst vor Erfolg tragen wirklich viele Menschen mit sich herum. Die Gründe hierfür sind verschieden und individuell. Aber was ich dir rate: Hinterfrage einmal dich selbst, warum du weniger wert sein sollst. Die Antwort wird immer gleich ausfallen: Du bist nicht weniger wert. Du bist genauso viel wert und du solltest darauf achten deinen Wert zu steigern! 


3. Ich schaffe das nie!

Ob Bill Gates, Richard Branson oder viele andere Menschen, sie alle haben klein angefangen und sie haben es geschafft! Es ist nur deshalb außergewöhnlich, weil sie außergewöhnliche Wege gegangen sind! Du selbst kannst genauso groß und reich werden, wie die erfolgreichsten Persönlichkeiten. Habe Mut und mache den ersten Schritt, entscheide dich für den Reichtum, für das erfolgreiche Leben und du wirst deine Entscheidung niemals bereuen.

Du musst dich von diesen Glaubenssätzen lösen und du musst dir dafür andere Glaubenssätze einprogrammieren. Gerne kannst du dies bei mir auf einem Seminar lernen, dir Videos von mir anschauen und mich als digitalen Mentor nutzen. 
Glaubenssätze einzuprogrammieren gleicht einem Sportprogramm, denn es funktioniert nur, wenn du es regelmäßig machst und dein Mindset immer wieder neu ausrichtest. NLP gibt dir hier die verschiedensten Tools an die Hand, damit du dein Leben glücklich leben kannst und die Ergebnisse erzielst, von denen du selbst sagst: Das macht mich glücklich!


NLP: Bekomme dein Leben in den Griff!

Es ist an der Zeit mit deinem Leben aufzuräumen und hierbei ist deine Disziplin gefragt, denn nur wenn du es wirklich willst, schaffst du es auch. Willst du ein gutes Leben? Willst du Reichtum?

Ja?

Gut!

Was du brauchst ist einen Plan! Du musst jetzt unbedingt ins Handeln kommen,
Entscheidungen treffen und dich von Dingen lösen und dafür neue Dinge in dein Leben lassen. Für mich klingt das nach einem fairen Tausch und für dich?
Tausche ein sorgenvolles Leben, Blockaden und Ängste gegen Glück, Zufriedenheit und persönliche Freiheit! 
Was du dafür tun musst, das verrate ich dir in dem nächsten Beitrag. Bis dahin gehe einmal in dich und überprüfe dich selbst, ob du unter den genannten Blockaden leidest.

Glaubenssätze

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Erfahre mehr:

Erfolg

NLP

Verkauf

No content set.