Loading...
2023 April 11
https://www.marcgalal.com/fileadmin/user_upload/Thumbnail_2_01.jpg

NLP: Wie Walt Disney mich REICH gemacht hat

Mit dieser 4-Schritte-Strategie bin ich Multimillionär geworden!

Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, um erfolgreich zu werden - hört sich mega an, oder? Doch welche Schritte sind die bedeutsamsten und mit welchem fängst Du an? Machst Du es so wie Walt Disney?


2023 April 11
2024-02-05T16:01:43+0100 Marc Galal GmbHMarc Galal

Sagt Dir der Begriff „Modelling of Excellence“ etwas? Nein? Es ist eine Strategie aus dem NLP, dem Neuro Linguistic Programming. Ebenso wie Reframing, Future Pacing, Desgin Human Engineering...

Aber Walt Disney ist ein bekannter Name, oder?  ;-) Er hat mit seinem Mindset und seinen Gedanken ein unglaubliches Universum geschaffen.
Möchtest Du das auch? Möchtest Du erfahren, was hinter seinem Erfolgsgeheimnis steckt? 

Schau Dir einfach direkt hier an, welche bahnbrechenden Erfolge im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung mit NLP möglich sind: 

Krasser Produktivitäts-Boost: Die 4 Schritte, die dein Leben verändern werden!

NIE WIEDER ZEIT VERSCHWENDEN

Vielleicht in etwas kleiner inkludiert: “ABC Prioritäten” aber durchgestrichen = Marc spricht im Video zum Teil an wie die ABC Prioritäten Bullshit sind, was sich evtl als kleiner Teaser im Titel - lesbar - gut macht um Leute die die ABC Prios gut finden oder davon ghört haben anzulocken. Eine Vier-Schritte-Anleitung, wie du produktivier bist.