Loading...
2020 November 30
https://www.marcgalal.com/fileadmin/user_upload/Glu__cklich_frei.jpg

Frei und glücklich, ist das Dein Ziel?

Nach diesem Blogbeitrag wirst Du wissen, was Dich wie nichts anderes nachhaltig glücklich macht.


2020 November 30
2020-12-08T22:37:57+0100 Marc Galal GmbHMarc Galal

Vergiss teuren, schicken und unnötigen Konsum. Diese Dinge sind nur äußerlich, sie sind nach ein paar Momenten wieder wirkungslos. Außerdem sollten wir in der aktuellen Krise Prioritäten aufs Sparen setzen, nicht wahr?

Die Glückshormone Dopamin, Serotonin und Oxytocin, diese wichtigen Zellbotenstoffe des menschlichen Gehirns, werden auch bei einer ganz einfachen, wichtigen Sache ausgeschüttet: und zwar dann, wenn Du Deine Ziele erreichst.

Der einfachste und natürlichste Weg auf dieser Welt, sich selbst glücklich zu machen, ist also sich Ziele zu setzen, die man wirklich erreichen will. Und sie dann auch zu erreichen.

Es klingt verrückt, es klingt simpel. Aber ist es leicht?

Seit Jahren kommen zahlreiche Menschen zu meinem mega NLP- und Persönlichkeits-Event „NLP-Practitioner!“ und berichten mir von ihren einst steinigen Wegen, die sie durch mein Coaching hinter sich gelassen haben. Und eine Weile nach dem Seminar, manchmal Monate, manchmal nur Wochen danach, schreiben sie mir, dass sich etwas verändert hat! Dass der Knoten geplatzt ist. Dass sie den neuen Weg schon sehen und jetzt durchstarten. Und ihre Ziele erreichen. Viele meiner Teilnehmer haben mit der Zeit NLP-Methoden angewendet, um über sich hinauszuwachsen. Ich verfolge die Persönlichkeitsentwicklung meiner Teilnehmer sehr genau und bin stolz zu sehen, wie schnell sie reich werden, da sie den Mut in die Selbstständigkeit wagen.

Es ist unglaublich. Fast schon surreal. Ich bin sehr froh, dies immer wieder erleben zu dürfen. Sei ein Teil vom NLP-Practitioner 2021 und arbeite an Deinen tiefsitzenden Blockaden und Glaubenssätzen und mach endlich „den Sprung“! Verlasse mit meiner Unterstützung Deine Komfortzone. Setz Dir die Ziele, die Du schon immer erreichen wolltest.

Und mach Dich selbst glücklich, für immer glücklich, indem Du sie erreichst. Du brauchst dazu nur Dich selbst. Und vielleicht etwas Starthilfe. Gemeinsam schaffen wir alles, was Du Dir vorstellst.

Wenn Du Interesse hast, aktiv an Deiner Persönlichkeitsentwicklung zu arbeiten, dann würde ich mich freuen, Dich auf dem NLP-Practitioner begrüßen zu dürfen. Dort werden wir gemeinsam an Deinen Glaubenssätzen arbeiten und Du wirst nach diesem Seminar viele Dinge anders sehen. Überzeuge Dich noch heute selbst.

Hat Dir mein Blogbeitrag gefallen? Dann klicke gerne auf das Herz unten rechts und zeige es mir!

Bis zum nächsten Blogbeitrag! Viel Erfolg & bleib gesund,

Dein Marc

 

Krasser Produktivitäts-Boost: Die 4 Schritte, die dein Leben verändern werden!

NIE WIEDER ZEIT VERSCHWENDEN

Vielleicht in etwas kleiner inkludiert: “ABC Prioritäten” aber durchgestrichen = Marc spricht im Video zum Teil an wie die ABC Prioritäten Bullshit sind, was sich evtl als kleiner Teaser im Titel - lesbar - gut macht um Leute die die ABC Prios gut finden oder davon ghört haben anzulocken. Eine Vier-Schritte-Anleitung, wie du produktivier bist.