2020 December 14
https://www.marcgalal.com/fileadmin/user_upload/Endstation.jpg

Endstation: Wenn Du nicht mehr weiterkommst …

Im heutigen Blogbeitrag geht es um Deine Mission. Keine Ausreden mehr, keine Unzufriedenheit mehr und keine Sackgasse mehr!


2020 December 14
2021-01-08T11:50:54+0100 Marc Galal GmbHMarc Galal

Um aus unserer gewohnten Komfortzone auszubrechen, müssen wir es auch wirklich wollen. Du musst einen unsterblichen Glauben an Dich selbst finden, hart arbeiten und die Bereitschaft haben, Dich selbst herauszufordern, um genügend Schwung aufzubauen, damit Du auf jede Herausforderung gut vorbereitet bist. Hier sind sechs Tipps, die Dich dabei unterstützen und Dich wieder auf dem Weg zum Erfolg führen:

Tipp #1 Lass die Vergangenheit los

Alles passiert aus einem Grund. Was war, ist nun Geschichte. Lass Deine Fehler los. Lasse alles davonschweben, während Du Dich vorwärts bewegst. Wir alle machen Fehler. Lerne daraus, verweile jedoch nicht da. Lass alles los, denn diese Art von Denkweise wird Dich nur zurückhalten. Du hast die Möglichkeit, Dein Leben in vollen Zügen zu leben. Ergreife es also und halte es fest. Gibt es etwas, das Du für den Erfolg loslassen musst? Mach‘ Dir darüber Gedanken.

Tipp #2 Verwirkliche Deinen Zweck

Dein Zweck ist, wer Du bist. Es ist Deine Essenz.

Stelle Dir ein paar Fragen:

  • Warum bin ich hier?
  • Was will ich vom Leben?
  • Was kann ich gut?
  • Was mache ich gerne?

Sei ehrlich zu Dir. Warum bis morgen, nächste Woche oder eines Tages warten? Finde heraus, wer Du wirklich bist, und gib Deinen wahren Zweck frei.  Was ist der Sinn in Deinem Leben? Finde ihn und werde dadurch unbesiegbar.

Tipp #3 Deine Ziele? Hoch!

Wir alle haben ein Leben zu leben, eine Chance, unser Potenzial auszuschöpfen. Manchmal haben wir unsere Träume so lange festgehalten, dass wir nicht einmal mehr unser eigenes Potenzial erkennen und wissen, wohin es uns führen kann. Keine Sorge, ich erinnere Dich gerne daran.

Sieh die Möglichkeiten und Erfolge statt der Hindernisse. Nimm Deine Bestrebungen ernst. Nimm Dir ebenfalls etwas Zeit, um Deine Träume zu verwirklichen. Kein Warten mehr, kein Herumstehen mehr. Arbeite hart und mache es möglich. Was ist Dein höchstes Potenzial und bist Du bereit, danach zu streben?

Tipp #4 Dein WARUM führt Dich

Dein Leben. Was wirst Du auf lange Sicht daraus machen? Wie wird sich Dein Erfolg nicht nur auf Dich, sondern auch auf Deine Umgebung auswirken? Stelle Dir die emotionale Erfüllung vor, die Du erleben wirst, den Reichtum, den Du genießen darfst. Erkenne, warum und wofür Du jeden Tag hart arbeitest. Gib Deinem Leben einen Sinn. Was ist Dein „warum“?

Tipp #5 Entfache Deine Leidenschaft

In uns liegt eine große Emotion. Entfessle Deine Leidenschaft, um das Feuer in Deinem Herzen und Deiner Seele zu schüren. Deine Leidenschaft kann Dich zu großen Höhen führen, wenn Du Dich fokussierst und damit zu 110 % Gas gibst. Lenke Dein Herz, Deinen Verstand und Deine Leidenschaft für positive Ergebnisse in die gewünschte Richtung.  Was ist Deine wahre Leidenschaft? Wofür stehst Du morgens auf?

Tipp #6 Gib Dir selbst Kraft!

Durchhaltevermögen ist das A und O. Glaube an Dich. Atme die Inspiration Deiner Träume ein und spüre, wie Dein Potenzial steigt. Es dauert nur einen Schritt, der zu einem anderen führt, der wiederum zu signifikanten Ergebnissen führt, wenn Du Dich traust, es einfach zu versuchen. Träume also groß, aber verwirkliche Deine Träume auch. Ohne Arbeit bleibt eine Idee meist nur eine Idee. Was ist in diesem Moment in Deiner Macht, um Dein Leben zu verwirklichen?

Die Wahl liegt bei Dir. Es ist JETZT Deine Zeit zu glänzen, Deine Zeit, um über Dich hinauszuwachsen und Deine Zeit zu leben.

Wenn Dir mein Blogbeitrag gefallen hat, dann klicke auf das Herz unten rechts. Bis zum nächsten Blogbeitrag!

Hast Du Interesse, aktiv an Deiner Persönlichkeitsentwicklung zu arbeiten? Dann würde ich mich freuen, Dich auf dem NLP-Practitioner begrüßen zu dürfen. Dort werden wir gemeinsam an Deinen Glaubenssätzen arbeiten und Du wirst nach diesem Seminar viele Dinge anders sehen. Überzeuge Dich noch heute selbst.

Viel Erfolg & bleib gesund,

Dein Marc

 

 

LifeFreiheitSelbstverwirklichungZieleMotivationErfolgsgeheimnisseErfolgsregeln