2020 November 23
https://www.marcgalal.com/fileadmin/user_upload/NLP_Bedeutung.jpg

Die wahre Bedeutung des NLPs

Was weißt Du eigentlich über NLP? Hast Du es jemals gesehen? Jemals erlebt? Ich sage Dir etwas, und da bin ich mir sicher: Ich würde wetten, dass mindestens jede/r Zweite da draußen, der/die mit den drei Buchstaben „NLP“ Marketing macht, es einfach gar nicht kann.  


2020 November 23
2022-07-28T10:49:05+0200 Marc Galal GmbHMarc Galal

Das ist mein voller Ernst. Die meisten verstehen NLP, das Neurolinguistische Programmieren, als sehr sensibles Kommunikationssystem, das man für alle möglichen Zwecke einsetzen kann. Klar, das ist es ja auch. Doch die wahre Macht des NLPs, das P in den drei Buchstaben – die echte „Programmierung“ – wo und vom wem hast Du dies je gesehen? Was ist NLP? Eins ist sicher: ich liebe NLP. Es veränderte mein Leben.

Ich kann von mir sagen, dass ich nicht nur das System verstehe, sondern es tief verinnerlicht habe.

Ich habe gesehen, wie Menschen in 60 Minuten ihre Allergien überwunden haben, Phobien verloren haben, Blockaden gesprengt haben.

Doch es geht nicht nur um Phobien oder therapiewürdige Probleme. Es reicht schon, wenn Du ein Thema hast, dass Dich auf dem Weg zu Deinen Zielen einschränkt. So viele Menschen haben Herausforderungen zum Thema Selbstvertrauen stärken und aufbauen. Mit NLP kann man daran arbeiten! Ich habe Menschen auf Erfolg, Glück und Wohlstand ausgerichtet, die heute Millionäre sind. Ich helfe Dir dabei. Mit über 21 Jahren Erfahrung in der Branche und Erfolgsgeschichten meiner Teilnehmer, bin ich der richtige Ansprechpartner, um mit Dir gemeinsam an Deinen Zielen zu arbeiten.


Jetzt bist Du dran!

Welche Themen wolltest Du schon immer loswerden? Gibt es Ballast aus Deiner Vergangenheit, den Du nicht abschütteln kannst? Befindest Du Dich in einem Hamsterrad? Suchst Du nach Veränderungen? Reflektiere Dein Leben. Bist Du gerade da, wo Du schon immer sein wolltest? Wo siehst Du Dich in 5 Jahren? Wenn Du Deine Blockaden löst, geht es vorwärts! Garantiert!

Hier ist die Lösung!

Wenn Du Interesse hast, aktiv an Deiner Persönlichkeitsentwicklung zu arbeiten, dann würde ich mich freuen, Dich auf dem NLP-Practitioner begrüßen zu dürfen. Dort werden wir gemeinsam an Deinen Glaubenssätzen arbeiten und Du wirst nach diesem Seminar viele Dinge anders sehen. Überzeuge Dich noch heute selbst.

Hat Dir mein Blogbeitrag gefallen hat, dann klicke auf das Herz unten recht und zeige es mir! Bis zum nächsten Blogbeitrag!

Viel Erfolg & bleib gesund

Marc

Angst-ManagementHypnoseReframingAnkernMETA-ModellGlaubenssätzeGeschichteNLP Formate

Krasser Produktivitäts-Boost: Die 4 Schritte, die dein Leben verändern werden!

NIE WIEDER ZEIT VERSCHWENDEN

Vielleicht in etwas kleiner inkludiert: “ABC Prioritäten” aber durchgestrichen = Marc spricht im Video zum Teil an wie die ABC Prioritäten Bullshit sind, was sich evtl als kleiner Teaser im Titel - lesbar - gut macht um Leute die die ABC Prios gut finden oder davon ghört haben anzulocken. Eine Vier-Schritte-Anleitung, wie du produktivier bist.