Marc Galal, einer der besten Verkaufstrainer in Europa

NLP: Ein frohes neues Jahr 2019!

Letztes Jahr hatte ich sehr viele Erfolge und das liegt an meinen Glaubenssätzen. Wie ich es geschafft habe, ein so erfolgreiches Jahr zu haben verrate ich dir jetzt!

https://www.marcgalal.com/fileadmin/user_upload/01.01.19.jpg

NLP: 2018, ein Erfolgsjahr


2018 war in vielerlei Hinsicht wirklich erfolgreich für mein Team und mich. Angefangen vom Practitioner, bis hin zu Nolimits! in Wetzlar. Dazwischen gab es sehr viele Seminare, Weiterbildungen, neue Bekanntschaften und Kontakte.
Besonders als Trainer steht man viel auf der Bühne und die Menschen denken immer, dass man kaum etwas davon mitbekommt. Aber so ist das nicht. Ich bekomme mit, wie sich die Körperhaltungen der Menschen vor mir verändert. Wie Glanz in die Augen tritt und wie die Menschen an sich und ihre Möglichkeiten glauben. 
Aber was macht 2018 so besonders?
Ich habe das Gefühl, das gerade 2018 viele Menschen einen Kompass für den eigenen Erfolg gebraucht haben. Es ist natürlich nur ein Gefühl, aber ich werde dir erläutern, warum ich diese Intuition habe. Du kannst hier einiges über NLP lesen: Was ist NLP? oder schaue dir das Video an!


NLP: 2018 - viel Krise, wenig Glaube an sich selbst

Wann immer man letztes Jahr die Zeitung aufgeschlagen oder sich online informiert hat, irgendwo gab es immer eine Krise, ein riesiges Problem. Und genau diese Denkweise breitet sich aus. 
Alles wird zu einem „großen Problem“. War das bei dir auch so? Eine Kleinigkeit wurde plötzlich groß und du standest vor einem Haufen von Problemen und wusstest nicht mehr, wie du diese Probleme lösen solltest. So erging es einigen Seminarteilnehmern, die mir davon berichtet haben. Die meisten Probleme lösten sich nach den Seminaren auf, weil sie keine wirklichen Probleme waren, sondern negative Glaubenssätze, die von außen herangetragen und geankert wurden.  

Das berührt mich wirklich immer sehr stark. Es sind die einzelnen Schicksale von Menschen, die mich immer weiter vorantreiben, die mich zum Nachdenken bringen, wenn ich höre, dass jemand keinerlei Möglichkeit mehr sieht, selbst erfolgreich zu werden. Und dann sind es 1-2 Hinweise meinerseits, beinahe schon Selbstverständlichkeiten, die den Menschen die Augen öffnen. 
Sie fangen dann an, neue Glaubenssätze zu entwickeln, Feuer zu fangen und sie beginnen damit, ihr eigenes Leben selbst in die Hand zu nehmen. 

Während alle nur davon reden, dass wir in eine neue Krise schlittern, beginnen dann Seminarteilnehmer, ihre eigene Krise zu lösen und daraus eine Chance zu kreieren. Gib also alles auf und starte neu!


NLP: Keine Chance, aber viel Erfolg!

Ein Seminarteilnehmer hatte einen riesigen Schuldenberg und war eigentlich völlig am Ende.  Vielleicht liest du gerade diese Zeilen, ich möchte dir sagen, dass du mich wirklich geflashed hast! Mein Kompliment und meinen Respekt an dich!
Er war am Jahresanfang bei mir auf einem Seminar und erzählte mir da, dass er in wenigen Monaten sein Haus verlieren würde. Er konnte es einfach nicht mehr bezahlen. Ich redete mit ihm 15 Minuten. Dann sah ich ihn wenige Monate später und er berichtete mir, dass er das Haus behalten wird, dass er eine neue Freundin hätte und seinen alten Job gegen einen neun Job getauscht hätte. Er selbst hätte sich das nie gewagt, wenn er nicht neue Glaubenssätze entwickelt hätte.


NLP: Du bist wichtig!

Ich will dir eine Sache für das kommende Jahr mitgeben. 
Du bist wichtig! Lasse dir nicht einreden, dass du keine Rolle in der Gesellschaft spielst, dass du zu nichts in der Lage bist oder ein Loser und Versager bist. 
Das Stimmt nicht!
Menschen, die etwas im Leben erreichen wollen, wirken immer etwas absonderlich, denn sie treten aus der normalen Spirale heraus. Auf einmal wird aus dem unscheinbaren Angestellten eine Person, die hungrig nach dem eigenen Erfolg ist, die danach strebt, mehr vom Leben zu bekommen, als ein Schmerzensgeld und einen befristeten Vertrag. Ein befristeter Vertrag heißt letztlich nur eines: Du hast vielleicht 2 Jahre Zeit bei uns, danach wirst du ausgetauscht. 
Willst du selbst ausgetauscht werden? Nein, sicherlich nicht, denn kein Mensch ist auch nur ansatzweise austauschbar, jeder Mensch ist wichtig und jede Person zählt. 
Gerade bei mir in der Firma ist das eines der Leitprinzipien. Jeder meiner Mitarbeiter ist wichtig und es werden immer mehr Mitarbeiter, weil 2018 der reinste Erfolg war und das spüren wir alle bei uns im Team. 
Wir arbeiten viel, wir arbeiten hart und am Ende des Tages, da sitzen wir oft noch zusammen und reden, weil wir nicht nur Kollegen, sondern mittlerweile auch alle Freunde geworden sind. 

Und du bist ein Teil dessen, ein Teil der Erfolgscommunity. 

Denke das nächste Mal daran, dass du unentbehrlich und wichtig bist. Du bist wichtig für dein Umfeld, du sendest positive Impulse und Signale aus und du kannst alles schaffen, was du willst!

Also poliere deine Glaubenssätze auf und lasse uns zusammen 2019 zu einem wahren Erfolgsjahr werden und erfahre wie du 2019 Geld verdienst!


Dein Marc
 

Glaubenssätze NLP Formate

Kommentare (2)

  • Ilona Mild
    am 08.02.2019
    Von nichts kommt nichts - Philosoph und Dichter Lukrez (99 v. Chr. - 55 v. Chr.)

    Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.“
    ―Johann Wolfgang von Goethe

    Erst muß man wissen, was man will, dann muß man den Mut haben, es zu sagen, und anschließend die Tatkraft, es zu tun.“
    ―Georges Clemencea

    - https://gutezitate.com/zitate/wissen
  • Alexa
    am 06.03.2019
    Ich hab eigentlich schon gar kein Bock mehr auf YouTube... andere beleidigen die Leute als fett, bekommen dafür 100 Likes... Ich hasse es!

Neuen Kommentar schreiben

Erfahre mehr:

Erfolg

NLP

Verkauf

No content set.