2019 October 23

Modelling of Excellence: Suche Dir ein Vorbild!

Jeder von uns braucht ein Vorbild. Jemanden, der bereits das geschafft hat, was Du derzeit anstrebst. Lerne so den Erfolgsweg kennen und arbeite an Deiner Persönlichkeitsentwicklung. In diesem kurzen Blogbeitrag erzähle ich Dir eine kleine Geschichte über meine Persönlichkeitsentfaltung: Mache Dir am besten Notizen, denn hier geht es um die Wichtigkeit von Vorbildern.

https://www.marcgalal.com/fileadmin/user_upload/88.jpg
2019 October 23
2019-10-23T13:52:08+0200 Marc Galal GmbHMarc Galal

Als ich mich entschloss Persönlichkeitstrainer zu werden hatte ich ein Schlüsselerlebnis. Ich besuchte  ein Seminar von Antony Robbins, dem bekannten Erfolgscoach in den USA. Ich fand ihn damals einfach nur großartig. Der Meinung bin ich heute immer noch. Seine Stimmung hat sich direkt auf mich übertragen und mich sehr geprägt. Ich verfolgte das Modelling of Excellence-Prinzip: Modelliere die erfolgreichen Fähigkeiten Deiner Vorbilder und mache so mehr aus Deinem Leben!

Mein Ziel war es genauso eine Karriere anzusteuern und so verlor ich mein Herz an die Weiterbildungsbranche. Natürlich habe ich viel über Tony Robbins recherchiert und bin dadurch auf Dr.Richard Bandler gestoßen, den Mentor von Tony Robbins.

Dr.Richard Bandler ist der Begründer des NLP (Neuro Linguistic Programming). Ich fand durch meine Zielstrebigkeit die Quelle von Tonys Wissen und nahm einen Kredit über 50.000 DM auf, um mich von Dr. Richard Bandler ebenfalls ausbilden zu lassen. Meine Passion – das Verkaufen, das ich durch meine Ausbildung erlernte und lieben gelernt habe – war eine tolle Voraussetzung, um mich im Umgang mit Menschen weiterbilden zu lassen. Meine Leidenschaft für das NLP wurde damit endgültig entfacht. Deshalb kann ich Dir nur empfehlen: nimm Dir für Dein Vorhaben unbedingt Vorbilder, denn Du kannst eine Menge von ihnen lernen.

Wenn Du vorhast, eine Firma zu gründen, dann suche Dir unbedingt erfolgreiche Vorbildunternehmer. Betreibe aktive Recherche über ihr Lebenswerk, über die Firmenphilosophie, die Produkte/Dienstleistungen, die Zielgruppen und die Arbeitsprozesse. Sauge alles auf wie ein Schwamm: Jede noch so kleine Information kann Dich inspirieren. Wenn das Erfolgskonzept bei denen geglückt ist, wird es bei Dir mit demselben Durchhaltevermögen auch fruchten.

Fragst Du Dich gerade, was genau ich mit Modelling of Excellence eigentlich meine? Keine Sorge, es geht natürlich noch viel tiefer und dazu habe ich bereits ein Video parat: www.youtube.com/watch

Schaue es Dir unbedingt an!

Heute möchte ich von Dir Wissen: Hast Du Vorbilder? Wenn ja, welche? Wenn nein, warum nicht?

Erfolgreiche Grüße 
Marc

2

Hauptkategorien

Artikel Suche

No content set.