2019 November 15

Mein letztes GVP und ein neues Kapitel!

Dieses Wochenende (16.11.2019- 17.11.2019) findet mein letztes „Grenzenlose Verkaufspower!" (GVP) Seminar statt. Die Vorbereitungen für das allerletzte zwei-Tages-Event laufen derzeit in meinem Unternehmen auf Hochtouren. Hier in Frankfurt wird schon alles fleißig von meinen Mitarbeitern organisiert und gepackt, damit das letzte GVP in Braunschweig zu einem unvergesslichen Tag wird.

 

https://www.marcgalal.com/fileadmin/user_upload/jhvkuvk.jpg
2019 November 15
2019-11-27T21:00:58+0100 Marc Galal GmbHMarc Galal

Ganz ehrlich: Ich blicke dem mit einem lachenden und einem weinenden Auge entgegen. So wie Du möchte ich mich ständig weiterentwickeln, um mein volles Potenzial zu entfalten. Wir lernen bekanntlich nie aus. Und ich brenne für Neues. Neues Design. Neue Techniken. Und ich brenne ebenfalls für die neueste und beste Version, von mir selbst. 

Seit über vier Jahren biete ich das GVP-Seminar an und es wurde immer erfolgreicher. Mehr als 12.000 Menschen konnten bereits von meinem Verkaufscoaching profitieren. Unglaublich, was für eine tolle Stimmung und welche Erfolgsstories zusammenkamen. Und kommendes Wochenende, am 16. und 17. November 2019 geben wir gemeinsam noch mal Vollgas!

Ein letztes Mal arbeiten wir an Deinen inneren Blockaden zu den Themen Erfolg, Geld und Verkaufen. Ich erkläre Dir, was Glaubenssätze sind und wie sie Deinen beruflichen Erfolg beeinflussen. Und ich zeige Dir einige wirksame Techniken, die Dich sofort zu einem besseren Verkäufer machen. 

Doch so großartig ich „Grenzenlose Verkaufspower“ auch finde – die Zeit läuft immer weiter und ich bin nicht mehr derselbe Marc wie vor vier Jahren. Ich habe für mich entschieden, dass es so langsam an der Zeit ist, mich mit neuen Zielen herauszufordern. Was das für Dich bedeutet? Lass Dich überraschen! 

Passend zum Jahreswechsel erwarten Dich auf jeden Fall viele Neuigkeiten – sowohl per Mail und auf meiner Homepage als auch via Facebook, Instagram und YouTube. Also, sei gespannt!

Abschließend möchte ich gerne noch was mit Dir teilen. Und zwar folgendes: „Bleibe so, wie Du bist!“, hört sich eigentlich ganz nett an. Nur, betrachte es mal aus einer anderen Sicht. „Bleibe so“ bedeutet „erreiche Dein volles Potenzial nicht“. Der Weg zum Erfolg ist kein Spaziergang. Ich bevorzuge es Ziele anzustreben und zu erreichen. Das motiviert mich, treibt mich voran. Und wenn ich zurückblicke kann ich sagen: Ich bin heute besser, als ich es vor paar Monaten war. 

Versuche daher Deine Komfortzone zu verlassen, denn das Leben ist da, um Erfahrungen zu sammeln. Konkurriere stets mir Dir selbst. Wenn Du heute eine bessere Person bist, als Du es gestern warst, dann hast Du schon gewonnen. Ich wünsche Dir alles Gute auf Deinem persönlichen Weg zum Erfolg. Bis dahin, bleibe gesund und munter!

Erfolgreiche Grüße 

Dein Marc

P.S.: Falls Du spontan Lust auf das letzte GVP-Event in Braunschweig hast, dann schreib mir eine kurze Nachricht an nls@marcglal.com . Es haben bereits viele zugeschlagen und der Countdown läuft. Für Infos, schau einfach hier vorbei. 
 

6

Hauptkategorien

Artikel Suche

No content set.