2019 November 22

#FragMarc ist wieder zurück!

Einmal pro Woche ist bei mir Drehtag und ich liebe es, verschiedene Videos zu unterschiedlichen Themen für Dich abzudrehen. Neben meinen anderen Videoformaten hat mir allerdings die direkte Kommunikation gefehlt, bei der ich gezielt auf Deine Fragen antworte. Das gehört nun der Vergangenheit an, denn #FragMarc macht es nun möglich.

https://www.marcgalal.com/fileadmin/user_upload/frag_marc_vo44.jpg

Schaue Dir hier schon mal die erste Folge an :

2019 November 22
2019-12-04T10:33:45+0100 Marc Galal GmbHMarc Galal

Wie Du vielleicht schon weißt, bin ich in meinen Seminaren meist zu kurz angebunden, um Themen eingehender zu besprechen. Deshalb haben mein Team und ich #FragMarc wieder aktiviert – also, her mit Deinen Fragen! Jeden Freitag findest Du eine neue Folge #FragMarc auf meinem YouTube Kanal. Das bedeutet: Deine Chance Deine Frage beantwortet zu bekommen, steigt von Woche zu Woche. 

Nutze diese Möglichkeit, mir alle Deine Fragen zu stellen.  

Hast Du Fragen zu…

…Business?

…Verkauf?

…NLP?

…Persönlichkeitsentwicklung?

…gar willkürliche Themen?

Dann schicke Deine Fragen doch einfach an FragMarc@marcgalal.com oder auf Social Media mit dem Hashtag: #FragMarc. Ich verspreche, ich werde alles beantworten! :)


Ich freue mich auf Deine Fragen!

Bis dahin alles Gute!
    
Dein Marc
 

5

Hauptkategorien

Artikel Suche

No content set.