Marc Galal, einer der besten Verkaufstrainer in Europa

Erfolg: Der Blog für deinen Erfolg!

Herzlich Willkommen zum weltweit ersten Erfolgs-Blog, der nicht nur Wissen vermittelt, sondern dich auch direkt ins Handeln bringt. Nicht nur bloßes Bla Bla, sondern praxiserprobte Strategien, Techniken und kleine Challenges, die dir wirklich weiterhelfen.

https://www.marcgalal.com/fileadmin/blog/images/Fotolia_187522353_S_red.jpg

Was erwartet dich in diesem Blog?

Wie verhältst du dich, wenn du etwas nicht weißt? Richtig, du googelst es oder schaust bei Wikipedia nach. Mit wenigen Klicks verfügst du über neues Wissen und deine Frage wird beantwortet. 
Aber was machst du, wenn du nach den richtigen Erfolgswegen suchst? YouTube, Facebook, Google – es gibt unzählige Wege und unzählige Menschen, die auf diesen Plattformen ihr Wissen teilen. Doch dort bekommen sie oft nur unbefriedigende Antworten, viel Lärm um Nichts und im schlechtesten Fall auch noch falsche Hinweise. Denn wer sagt dir, dass diese Menschen wirklich etwas von Erfolg verstehen? Wenn du erfolgreich werden möchtest, dann suche dir jemanden, der das bereits erreicht hat, was du erreichen möchtest!

Und da komme ich ins Spiel.

Mein Name ist Marc Galal, ich bin lizenzierter Trainer der Society of NLP (USA) und hatte das Privileg, vom NLP-Altmeister Dr. Richard Bandler persönlich ausgebildet worden zu sein. Meine Seminare zu den Bereichen Erfolg, Persönlichkeitsentwicklung und Verkaufspsychologie besuchen jährlich mehrere Tausend Menschen - und das nun seit mehr als 18 Jahren. Bereits 1,9 Millionen Zuhörer, Leser und Fans kennen meine Erfolgsstrategie und es werden täglich mehr. 

Doch ich war nicht immer so erfolgreich. Ich weiß, wie es ist, ganz unten zu sein. Wenn man kein Licht mehr am Ende des Tunnels sieht. Ich weiß, wie es ist, vollkommen pleite zu sein und kein Geld mehr zu haben. Doch ich weiß auch, wie man aus diesem Loch wieder herauskommt. Ich habe es geschafft, bin jetzt mehrfacher Millionäre und müsste eigentlich nicht mehr arbeiten. Doch ich möchte es. Denn ich möchte mein Erfolgswissen weitergeben. Ich möchte, dass du Ja sagst zu deinem Leben. Du sollst den Mut bekommen, das Leben zu leben, das du dir schon immer gewünscht hast. 

Daher ist dieser Blog anders als alles bisher Dagewesene. Wenn du auf der Suche nach Erfolgswegen bist, um richtig durchzustarten, wenn du dich aktuell in einer schwierigen Situation befindest und nicht so richtig weiter weißt, dann dient dieser Blog dir als Berater, der dir dabei hilft, deine Träume wahr werden zu lassen. 
Nutze diesen Blog als Coach und Mentor, der auf die verschiedensten Fragen und Herausforderungen dir eine Antwort gibt.
Jedes Thema wird hierbei multiperspektivisch betrachtet, immer wieder mit einer anderen Sichtweise aufgegriffen und ermöglicht dir einen 360 Grad Erfolgsblick.
Das Themenspektrum erstreckt sich dabei von Erfolg, Erfolgsregeln, über absolute Verkaufsgeheimnisse, Trends, bis hin zu den unglaublichen Möglichkeiten, die sich dir dank NLP bieten. (Hier erfährst du sofort was NLP bedeutet und wie es dir helfen kann).

Dabei profitierst du nicht nur von meinen persönlichen Erfahrungen, sondern auch von den Inhalten aus über hunderten von Büchern, aktuellen Trends und Methoden. Das komplette Wissen konzentriert sich also hier in diesem Blog. 

 

So nutzt du diesen Blog

  1. Speichere diese Seite ab. Du erhältst (täglich) neuen Content, absoluten Spitzeninhalte, die dir immer weitere und tiefere Einblicke in die Erfolgswelt geben. 

  2. Kein nerviges Bla Bla und keine heiße Luft. Die Tipps und Tricks kommen direkt auf den Punkt und bringen dich sofort weiter!

  3. Immer erreichbar! Du kannst jederzeit auf dieses Erfolgsarchiv zugreifen, ob in der Bahn, zu Hause, auf dem Klo, wann und wo du willst.



Jetzt fragst du dich natürlich, wo der Haken an der Sache ist. Die Antwort ist recht einfach: Es gibt keinen Haken. Vielmehr gibt es zahlreiche Gründe, warum ich diesen Blog starten musste! 

 

Grund #1 – Ich wäre gerne überall

Vor einigen Monaten kam ein Seminarteilnehmer zu mir und erzählte mir von folgendem Problem.
„Die wirklich wichtigen Fragen, die fallen mir immer erst in den jeweiligen Situationen ein. Genau dann bräuchte ich eigentlich einen Rat.“
So wie diesem Teilnehmer geht es vielen, vielleicht auch dir. Jeder Mensch hat individuelle Fragen, die ihn beschäftigen und natürlich hat jeder andere Herausforderungen zu bewältigen, damit er seine eigene Erfolgsgeschichte schreiben kann. 
Hierbei braucht eigentlich jeder ein individuelles Coaching, das dabei hilft, die Blockaden zu lösen und neue Glaubenssätze zu entwickeln. 
Das Problem ist: Es ist eigentlich unmöglich, jede Frage direkt zu beantworten.
Doch was wäre, wenn ich tatsächlich jedem eine Antwort geben könnte?
Gerade weil es unmöglich scheint, jede Facette, jeden Trick des Erfolgs zu zeigen, habe ich Feuer gefangen. Genau das Feuer, die Motivation, die ich vor Jahren hatte und jetzt noch habe, als man mir gesagt hat, dass ich niemals erfolgreich sein werde.
Ich wurde es.
Jetzt sagt jeder: Du kannst nicht auf jede Frage eine Antwort haben.
Und wieder sage ich: Doch, kann ich. 
96.700.000 Menschen fragen bei Google danach, wie man reicht wird. 84.600.000 Menschen wollen wissen, wie man erfolgreich wird. Die Menschen wollen eine Antwort darauf und ich möchte antworten. Doch wie? Ein Buch begrenzt einen zu sehr, wenn man sich vollkommen mit den Themen Erfolg, Verkauf und NLP auseinandersetzen will. Und sicherlich willst du auch kein Buch mit 10.000 Seiten lesen, geschweige denn mit dir herumtragen.
Dieser Blog ist praktischer, jederzeit erreichbar und hilft dir dabei, deine persönlichen Fragen zu klären, weil er sich umfassend mit den verschiedenen Erfolgsthemen beschäftigt.


Grund #2 Dankbarkeit

Viele Mentoren haben mir die Möglichkeit gegeben, erfolgreich zu werden. Sie haben mir Mittel und Wege gezeigt, mich selbst zu verwirklichen und das Leben zu leben, das ich mir erträumt habe.
Und jetzt möchte ich das Wissen weitergeben und DICH erfolgreich machen! Ich bin jeden Tag dankbar dafür, dass ich dieses Leben leben darf. Deswegen möchte ich gerne etwas zurückgeben. Und das Wichtigste, was es gibt, ist und bleibt nun mal das Wissen.


Grund #3 – Motivation

Jeder Sportler oder jede erfolgreiche Person wird deswegen erfolgreich, weil sie jeden Tag trainiert und sich motiviert. Doch gerade dann, wenn man in seinem Hamsterrad festhängt, fehlt es einem an Motivation. 
Durch den Input, den ich dir gebe, schaffst du es, dich von den lästigen Gewohnheiten zu befreien und neuen, erfolgsversprechenden Tätigkeiten nachzugehen. Es ist nämlich so, dass wir unterbewusst all das abspeichern, was wir lesen. Jetzt stell dir nur einmal vor, wie sich dein Mindset verändert, wenn du dich jeden Tag aufs Neue mit Erfolg, den Möglichkeiten und Techniken für ein erfolgreiches Leben auseinandersetzt. Du beginnst automatisch erfolgreicher zu handeln, also nutze die Chance!
Und jetzt genug der Einführung in den Erfolgs-Blog. Jetzt ist es an der Zeit, deine Erfolgs-Wissens-Bibliothek aufzufüllen. Und als neuer Teil der Erfolgscommunity steht dir eine Menge an neuem Wissen zur Verfügung.

Also lass uns loslegen!
Dein Marc 

Vorbilder

Kommentare (2)

  • Ilona Mild
    am 08.02.2019
    Von nichts kommt nichts - Philosoph und Dichter Lukrez (99 v. Chr. - 55 v. Chr.)

    Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.“
    ―Johann Wolfgang von Goethe

    Erst muß man wissen, was man will, dann muß man den Mut haben, es zu sagen, und anschließend die Tatkraft, es zu tun.“
    ―Georges Clemencea

    - https://gutezitate.com/zitate/wissen
  • Alexa
    am 06.03.2019
    Ich hab eigentlich schon gar kein Bock mehr auf YouTube... andere beleidigen die Leute als fett, bekommen dafür 100 Likes... Ich hasse es!

Neuen Kommentar schreiben

Erfahre mehr:

Erfolg

NLP

Verkauf

No content set.